Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hatte mir erst vor ein paar Monaten die 680 GTX von Gigabyte zugelegt. Jetzt soll ja die 770 GTX deutlich schneller sein. Vorallem gefällt mir der Lüfter bei der Gigabyte 770 um einiges mehr (Kein Plastik).
Würdet ihr die 680 verticken und eine 770 kaufen? Müsste doch Preislich gleich sein oder ?
nein GTX 680 = GTX 770 nur die GTX 770 hat 500Mhz mehr speicher takt (was in der praxis nichts bringt) und der gpu takt ist auch etwas angehoben was du mit deiner 680 aber auch machen kannst. Würde wenn dann eher auf 780 wechseln
lohnt sich nicht, die Karten sind circa gleich schnell. Die 770 ist bisschen schneller, aber das ist minimal. Von einer 680 auf eine 770 zu gehen lohnt sich absolut nicht.
die 680 ist nicht mehr wert sondern gleichwertig wie die 770 (ist ja wie erwähnt der gleiche chip). http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+770~1439_GTX+680#xf_top
da du deine 680 verkaufen magst, wirst du dafür aber den neupreis nicht bekommen und für die 770 wirst du ja wieder den neupreis bezahlen müssen.
ich verstehe den sinn nicht, unbedingt ein minusgeschäft machen zu wollen...
Lohnt nicht, da Minusgeschäft. Für deine kriegst du im Forum vielleicht noch 300, höchstens 320. Hättest also mindestens noch 50 Euro aufpreis zur Gigabyte 770 zu zahlen. Übertakte deine einfach.
Glaube ich nicht ganz, habe mal die Ergebnisse vom Crysis CPU Benchmark angehängt -oben GTX 670 1228MHz/3005MHz -unten 1228MHz/3550MHz -- sind schlappe 8% mehr nur durch den Speicher, merkt man nicht
Übertakte den Speicher eben auch um 300-400MHz und die GPU auch noch um 39-50MHz und schon bist du auf Augenhöhe mit der 770er - ich schätze du zahlst ca 100€ drauf beim Wechsel.
Und jetzt klappt das hochladen nicht - Moment! .....Jahre später
2. Die GTX770 wird nicht im Referenzdesign verkauft.
3. Dass die GTX 770 einfach eine GTX680 mit etwas höherem Takt ist ist dir bewußt? Dafür willst du ernsthaft Geld ausgeben? Wo siehst du das die GTX770 deutlich schneller ist?
4. Lass es einfach und spar dein Geld für kommende Generationen bei denen du die Mehrleistung auch spürst.