Hallo allerseits. Puuh ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Also ich spiele Cs2 und auch gerne AAA Titel. So erst mal was ich für einen Pc habe: GPU: Rtx 5070ti aorus master 16g
CPU: 9800X3D
RAM: Kingston fury beast 2x16gb cl30 DDR5 6000
SSD: Crucial T700
NZXT: C1200 Gold
CPU Kühlung:Rog strix lc III 360 ARGB LCD
MAINBOARD: B850 Tomahawk Max Wifi
Gehäuse: Lian Li 217 Infinity
Der Rechner rockt schon, ist auch mein erster selbst zusammen gestellter. Wollte gleich einen kaufen der dann auch etwas zukunftssicher ist. Ich hoffe bloß, dass das Netzteil ausreichend ist wenn ich später die GPU aufrüste.
So jetzt zu meinem Problem
Ich habe schon überlegt ob ich mir die 5080 hole, aber im Internet sagte jeder dass es keinen großen Unterschied macht und ich soll mir die 5070 Ti holen weil die eh billiger ist.
Aber ich wusste nicht dass die 5070ti bei bei dem Gigabyte AORUS FO27Q5P (500hz) bei AAA titeln weniger FPS rausspuckt...
Habe zuerst Überlegt ob ich mir den Benq Zowie XL2566X+ hole, extra für Counterstrike 2
(Competetive)
Aber dann hab ich mich doch für den Gigabyte AORUS FO27Q5P entschieden.
Eieieie ist das alles kompliziert, Ich raff gar nix mehr.
Soll ich den Gigabyte AORUS FO27Q5P verkaufen und den Benq Zowie nehmen nur für CS2 und dann später Einen 4K Oled extra für GTA 6 holen wenn das dann für PC rauskommt...
Oder was wäre das beste eurer Meinung nach?
Was soll ich tun omg ey....
Weil daweil kann ich ja die AAA Titel auf meinem LG Qned 4k TV zocken mit Controller.
Hat halt leider nur 60 fps....
Naja liebe Grüße Mathias
CPU: 9800X3D
RAM: Kingston fury beast 2x16gb cl30 DDR5 6000
SSD: Crucial T700
NZXT: C1200 Gold
CPU Kühlung:Rog strix lc III 360 ARGB LCD
MAINBOARD: B850 Tomahawk Max Wifi
Gehäuse: Lian Li 217 Infinity
Der Rechner rockt schon, ist auch mein erster selbst zusammen gestellter. Wollte gleich einen kaufen der dann auch etwas zukunftssicher ist. Ich hoffe bloß, dass das Netzteil ausreichend ist wenn ich später die GPU aufrüste.
So jetzt zu meinem Problem
Ich habe schon überlegt ob ich mir die 5080 hole, aber im Internet sagte jeder dass es keinen großen Unterschied macht und ich soll mir die 5070 Ti holen weil die eh billiger ist.
Aber ich wusste nicht dass die 5070ti bei bei dem Gigabyte AORUS FO27Q5P (500hz) bei AAA titeln weniger FPS rausspuckt...
Habe zuerst Überlegt ob ich mir den Benq Zowie XL2566X+ hole, extra für Counterstrike 2
(Competetive)
Aber dann hab ich mich doch für den Gigabyte AORUS FO27Q5P entschieden.
Eieieie ist das alles kompliziert, Ich raff gar nix mehr.
Soll ich den Gigabyte AORUS FO27Q5P verkaufen und den Benq Zowie nehmen nur für CS2 und dann später Einen 4K Oled extra für GTA 6 holen wenn das dann für PC rauskommt...
Oder was wäre das beste eurer Meinung nach?
Was soll ich tun omg ey....
Weil daweil kann ich ja die AAA Titel auf meinem LG Qned 4k TV zocken mit Controller.
Hat halt leider nur 60 fps....
Naja liebe Grüße Mathias