Gigabyte 7600 GS - Bildschirm dauernd in StandBy

FunnyFreak

Newbie
Hallo ihr da draussen...brauch dingend Hilfe!!!

Habe mir eine Gigabyte 7600 GS 256 AGP geholt passic gekühlt und habe nun folgendes Problem und finde keine Lösung!

Installation auf minem MSI K8N Neo Platinum hat einwandfrei geklappt!

Jedoch schaltet nun der Bildschirm während des Betriebes bei WinXP dauernd in den StandBy-Betrieb und das nervt außerordentlich! Was kann man da machen? Bei meiner alten Graka Ti200 gab es solche Probleme nicht. Treiberreste der alten Karte sind auch nicht meh rvorhanden - eine Neuinstalltion hat auch keine abhilfe geschafft. Selbst bei der Neuinstalltion von WinXP schaltet der Bildschirm auf Standby - auch wenn noch gar keine Treiber installiert sind, und zwar dort wo man die Partitionen auswählen kann...

Ich weiß nicht mehr weiter - Stormpower hat der Rechner genug!
Bitte Bitte um Hilfe - Was soll ich machen würde die Karte schon geern behalten da leise weil passic gekühlt. Oder ist die Karte einfach defekt?

Ach so hatte ich vergessen: Bildschirm Samsung Syncmaster 901B über DVI!

LG FunnyFreak!

Ha das war bei mir auch mal so ich hab ne 8800gts und nen Synkmaster 205BW und da kahm meistens am anfang so 40 sec schwarzer bildschirm (nachdem windows gebootet hatte und ich in einem spiel war).

Hab einfach die neusten Treiber installier, und auch mal die von samsung mitgelieferte CD genommen und bin allen Anweisungen gefolgt...mach du das auch mal

mfg

Guck mal ob die graka nen eigenen stromanschluß braucht..braucht diese graka nämlich für gewöhnlich..meine bedient sich auch noch mal mit 42 Watt am netzteil.

Dann müsste sie aber piepen(für gewöhnlich)

Zurück
Oben