Gigabyte 9700Pro oder Club3D 9700

glidetapes

Newbie
Also ich würde ehrlich gesagt die billigere nehmen, weil das Geld nich so locker sitzt. :)
Preis/Leistung ist da auch noch ein Stück besser als bei der Radeon 9700 Pro.
Übertaktbarkeit ist meist eh ein Ding der einzelnen Karte und ich würd mich nich darauf verlassen.

ja und wenn irgendwann in ein paar jährchen die 9700 nicht mehr zum guten zocken reicht, wird auch die 9700 pro nicht mehr reichen. also nimm die 9700 der preis ist gut

Danke erstmal für die schnellen Antworten!

Ist die Bildqualität der Gigabyte nicht besser? Ich habe einen 21" Monitor und dann ist mir das schon wichtig bei 100Hz Wiederholrate.

Ganz vergessen:
Auflösung wird wohl überwiegend 1280x1024 sein, in Spielen und in Windows.

Warum soll die besser sein????? nur wegen dem Pro, deine Auflösung plus 100 HZ (85 HZ reichen völlig)wird die schon schaffen

gruss elmex63

nimm die 9700 die reicht dicke noch ein jahr für games

hat die 9700 nich nen oc bios ?
bildquali ist gleich

Sie hat sicher keine bessere Bildquali nur weil es eine Pro ist sondern wenn dann weil es eine Gigabyte ist und keine NoName "Club3D".

85Hz reichen mir z.B. überhaupt nicht aus, es reicht wenn ich ein Desktop Screen zwei Sekunden lang angucke, dann kotzen mich 85Hz schon an...

Es heißt doch oftmals das Powercolor etc. eine schlechtere Quali haben als die großen Hersteller? :confused_alt:

Also erstens ist club 3d schon lange keine no name mehr dafür sind die zu aktiv geworden. FIC & GigaXCube sind nonames

Und meine 9700 pro ist so ganz zufällig von powercolor und ich habe noch kein enziges problem im bild gehabt oder vond er bildschärfe daher kann ich nur sagen gerücht. das einzige was dumm ist das die karte locked ist und ich erst per bios update overclocking betreiben kann.

MFG

Bei mir sehen jedenfalls 85 HZ klasse aus !!!
Ausserdem müßen NoName Produkte nicht immer die schlechtesten sein, 2 Freunde von mir haben Powercolor- Karten und sind voll zufrieden

gruss elmex63

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Karte von Club 3d

Erstmal erste Sahne(erstmal)

Hat nen Übertaktungsschutz.
Musst das Bios erst auf ne 9700 Pro Flashen, danach kannste locker Takten

Core: 355
Memory: 305

3Dmurks = 5325

Geht ab !!!!

Zurück
Oben