Gigabyte 990 FXA UD7

Schrauberopa

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
10
Hallo erstmal
Mein PC Gigabyte 990 FXA UD7 8GB Geil Speicher Prozessor 8350- Graka MSI 560 4Gb- 1X 250 GB SSD 1x250 GB HDD 250 Enermax950
Zustandsbeschreibung:
Bleibt willkürlich stehen ,keine Maus + Tastatur ,lässt sich mit den Button runter : o.K rauf : 6 min ,dazu kommt das er in der Position : "rauf" im Bios Fehler 68 anzeigt . Fehler 68 lt. Bios Beschreibung (Northbridge is initallet oder so ähnlich) nach 6 min springt die Anzeige auf AA und er rattert los. Normaler Start über Netzschalter : TOP WIN 10 Home alle Treiber auf den neuesten Stand . Ich habe schon viel auf den englischen Seiten gelesen zu diesem Symptom ,nur keine Lösung gefunden. Es betraf meistens Gameboards MSI Gigabyte und Asus . Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung in Deutschen Foren… MfG Opa
 
Was für ein Kühler ist installiert?
 
Und jetzt das Ganze bitte nochmal in einer ordentlichen Form und mit ausformulierten Sätzen, damit man auch verstehen kann, wo überhaupt das Problem liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackAK, Steini1990, Brainslukk und 2 andere
Hallo erstmal
Mein PC Gigabyte 990 FXA UD7 8GB Geil Speicher Prozessor 8350- Graka MSI 560 4Gb- 1X 250 GB SSD 1x250 GB HDD 250 Enermax950

Zustandsbeschreibung:
Bleibt willkürlich stehen ,keine Maus + Tastatur ,lässt sich mit den Button "NEUSTART" runter fahren. Das Ist o.K Nur Hoch- fahren aus der automatischen Funktion : Dauer 6 min ,dazu kommt das er in der Position : "rauf hochfahren" im Bios Fehler 68 anzeigt . Fehler 68 lt. Bios Beschreibung (Northbridge is initallet oder so ähnlich)
Nach 6 min springt die Anzeige auf AA und er rattert los.

Normaler Start und Aus schalten über den Netzschalter : In Ordnung

WIN 10 Home alle Treiber auf den neuesten Stand . Ich habe schon viel auf den englischen Seiten gelesen zu diesem Symptom ,nur keine Lösung gefunden. Es betraf meistens Gameboards MSI Gigabyte und Asus . Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung in Deutschen Foren… MfG Opa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Eigenzitat entfernt)
Zurück
Oben