News Gigabyte Aorus C700 Glass: Gekipptes Gehäuse soll auf Falken anspielen

Gnah schrieb:
. Da ist die Hardware "furchtlos" wie hier, oder um ein Beispiel zu nehmen das Mercedes beim letzten LoL Worlds ausgestrahlt hat:
Da wird mit dem potenziellen Kunden gesprochen als wär er zwölf, das zu verkaufende Produkt sind aber teure Mittel- und Oberklassewagen...
Die Werbung richtet sich auch an die jugendlich LOL Zielgruppe. Mercedes soll in dieser Generation als cool verankert werden damit die sich dann später einen kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HarryKlopper91 und AlphaKaninchen
Das perfekte Gehäuse für alle Ryzen Full RGB Fortnite Kids.
"Bitte mobbt mich" ist alles was das Ding mir vermittelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1 und Fighter1993
Die zwei Lüfter auf der Rückseite gefallen mir, gefühlt kommt bei den PC‘s dort die meiste Hitze von der GPU und CPU raus. Bin gespannt wie es thermisch abschneidet, da es doch sehr verschlossen wirkt. Die Optik muss man in natura beurteilen.
 
Der HDMI-Anschluss an der Front für ein VR Headset finde ich eine gute Idee.
 
MiniM3 schrieb:
Na komm, gehst du denn heutzutage noch auf eine LAN-Party? War früher doch normal und heute bleibt die Kiste eh stehen. 🤣

Aber meins ist es auch nicht. Lange kein Gehäuse mehr gesehen das weiter von meinem Geschmack entfernt sein könnte als dieses....
 
Nope, in meinem Rechner für 2021 ist ein be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 immer noch auf Platz 1 bei mir, wird es wohl auch werden, oder es kommt bis März/April noch etwas besseres raus, evtl ja ein Nachfolger?

Wäre mehr als nice 🙏
 
Ich kann mir vorstellen, dass das Design am asiatischen Markt noch immer gut ankommt und „Cyberpunk“ ist es auch noch ;)
 
Gnah schrieb:
Da geht es ja auch nicht um kurzfristige Kundschaft sondern eher darum den Kindern einzubläuen das Mercedes 1337 Autos baut damit sie später Mal einen kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Hab den Beitrag nur überflogen. Sind die Materialien bekannt? Ansonsten, denk ich mal wird alles schön Plastik sein. Und dafür dann viel Geld verlangen. Wenns wenigstens hochwertig wäre. Über das Design kann man am Ende nicht viel sagen, das muss jeder selber wissen aber für Plastik nen Haufen Geld verlangen...meeh.
 
DERROOB schrieb:
Na komm, gehst du denn heutzutage noch auf eine LAN-Party? War früher doch normal und heute bleibt die Kiste eh stehen. 🤣

Also ich gehe auch heute noch ein Mal pro Jahr zur Lan :) Ein mal im Jahr kann man auch einen schwereren PC transportieren. Vom Büro > Auto > Veranstaltungsort > Auto > Büro lässt sich noch bewältigen.

Gnah schrieb:
Was ist an der anderen Aussage nicht zu verstehen? Ich find den ganzen Cool-Sprech der auftaucht, sobald irgendwer versucht einem Gamer was zu verkaufen einfach nur peinlich. Da ist die Hardware "furchtlos" wie hier, oder um ein Beispiel zu nehmen das Mercedes beim letzten LoL Worlds ausgestrahlt hat:

Das hat nichts mit Gamern zu tun, das ist überall in der Industrie so. Schau dir doch mal an, wie Auto und Motorradhersteller ihre Fahrzeuge bewerben.

Gnah schrieb:
Da wird mit dem potenziellen Kunden gesprochen als wär er zwölf, das zu verkaufende Produkt sind aber teure Mittel- und Oberklassewagen...

Naja eigentlich bewirbt Mercedes in dem Video seine günstigen Fahrzeuge, die durchaus eine junge Zielgruppe ansprechen. keine Ahnung warum hier auf CB immer alle einen auf Erwachsen machen. Auch wenn es manchen nicht passt, Spiele wie LOL werden auch von Leuten gespielt, die älter als 12 sind. Es gibt genug 20, 30 und auch 40 Jährige die sowas spielen. gerade in Asien ist das nichts ungewöhnliches.

xcsvxangelx schrieb:
Da geht es ja auch nicht um kurzfristige Kundschaft sondern eher darum den Kindern einzubläuen das Mercedes 1337 Autos baut damit sie später Mal einen kaufen.

Sowohl als auch. Ja zum einen prägt man somit Jugendliche für eine Marke. Zum anderen werden auch junge erwachsene angesprochen. LOL ist mittlerweile 11 Jahre alt. Es gibt da eine gewisse Schnittmenge an Leuten die diese Spiel seit Jahren spielen und mittlerweile alt genug sind sich Autos zu kaufen. Das passt auch zu dem beworbenen Lineup. Man stellt in dem Clip die günstigen Einstiegsmodelle vor, die eher bei den jüngeren Zielgruppen nachgefragt werden.

aappleaday schrieb:
Nope, in meinem Rechner für 2021 ist ein be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 immer noch auf Platz 1 bei mir, wird es wohl auch werden, oder es kommt bis März/April noch etwas besseres raus, evtl ja ein Nachfolger?

Ist halt alles immer eine Geschmackssache. Bin bei den bequiet Gehäusen manchmal etwas zwiegespalten. Oftmals verschenken die einiges an Potential bei der Kühlung.

Habe aktuell selbst von einem Define S2 auf ein Dark Base 700 gewechselt. Das Gehäuse ist toll, hat aber einige Designschnitzer. Z.B. die schlechte Belüftung im Deckel. Ich wünsche mir seit Jahren sowas wie ein Dark Base 700 "DX". Mit durchgängig im oberen Bereich vorhandenen Belüftungsöffnungen und einer offeneren Front. Hab das warten aber aufgegeben. Das 900 V2 finde ich auch super, aber da ist das Konzept in meinen Augen noch weniger stimmig. Luftkühlung sieht in dem riesen teil echt verloren aus und für eine Wasserkühlung ist das ziemlich suboptimal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MujamiVice
Peinlich...
 
Währ mir ja zu schlicht.
Nein, ernsthaft jetzt: Das ist was für spätpubertäre Plastikfetischisten mit Knick in der Optik. Soll’s ja geben. Und hier ist das passende Produkt dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx und Zyzics
Mein Geschmack triff das Gehäuse gar nicht.
Sieht nach erzwungenes Design aus: unpraktisch und hässlich noch dazu.
Aber was soll´s, es gibt bestimmt käufer dafür... über Geschmack streitet sich man , bekanntlich, nicht.
 
7325EEC9-4767-4785-B6DD-E84E0C220B00.png


Warum erinnert mich dieses Case an Den Typen ? 😂
 
Shoryuken94 schrieb:
Naja eigentlich bewirbt Mercedes in dem Video seine günstigen Fahrzeuge, die durchaus eine junge Zielgruppe ansprechen.
Ah ja nee, is klar, das hier ist natürlich ein Billiglineup:
billig.jpg

Praktisch ideal für den Fahranfänger. Wobei, das Video wäre mir auch damals mit 18 schon zu cringe gewesen (auch wenn es das Wort damals noch nicht gab) um mich davon angesprochen zu fühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
igitt.

kanns kaum erwarten dass bei den designern wieder vernunft einkehrt
 
Hochwertigkeit und Plastik verhalten sich antiproportional zueinander.
 
Die Designer hatten vermutlich auch was gekippt, als sie das Gehäuse entworfen haben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben