Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte Board & Intel Core Duo E6550 | Sind die Werte OK?
Sind die denn mit meinem Board kompatibel?außerdem ahb ich jetzt schon die anderen bestellt und daher hat sich das auch erledigt. aber gut zu wissen für die zukunft. Danke euch. Ich denke mal bis Freitag werde ich meinen Pc umgebaut haben. neue CPU --> E8400 neuer Ram --> 1 x Kit 2x2048MB OCZ DDR2 800MHz CL5 Vista Performance Platinum und neuer CPU Lüfter --> Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition. Und dann sollte es auch bis Weihnachten reichen.^^
habe mitlerweile einen E8400 der Rest ist gleich geblieben... ach und neuen RAM.Siehe Sig. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht einen RAM mit 1000MHz oder 1066MHz holen soll.Aber ich frage mich ob das mein Board unterstützt bzw. ob mir das bei diesem Board überhaupt etwas bringt?
MfG
MoE
Edit:
Ach ich lese gerade das ich das oben schonmal gefragt habe xD. Ja ...hmm würde das denn gehen oder sollte ich mich vllt. auch nach einem Board umschauen?Eins was gut ist, mit PC-8000 kompatibel ist und möglichst günstig ist.