News Gigabyte C200 Glass: Midi-Tower erinnert an einen Kühlschrank

Slashchat

Commander
der preis geht in ordnung, toller minitower wenn man auch gigabyte parts hatt wie ich.

Axxid

Admiral
Die Klappe oben waere ideal fuer ein 5.25"-Schacht :daumen: (Ab und zu kann es ja mal einen Tower mit sowas geben).
Aber dann muesste man ja tatsaechlich Arbeit in sein Design stecken und koennte nicht einfach den selben Korpus wie alle anderen nehmen....

Axxid

Admiral
@Scythe1988 : Ich glaube, wenn man staendig neue News zu den selben Gehaeusen schreiben muss, sucht man nach Kleinigkeiten/wird kreativ.

Satan666

Lt. Commander
Absolutes 0815 Gehäuse... wenn ich dort wenigstens tatsächlich Wurst und Käse lagern könnte :king:

ImpactBlue

Lt. Commander
Bei Kühlschrank muss ich immer an dieses denken: Corsair Graphite 780T :D

Mit dem Leuchtstreifen hat es eher was von 80er-Jahre SciFi-Serie ala Streethawk.

@Jethro wtf grad nach den Samsung-Schränken gesucht .. ich schwanke zwischen cool und blergh :freak:

ademd91

Cadet 4th Year
Schönes, einfaches Gehäuse zu einem guten Preis

Friger

Ensign
@ImpactBlue Die Samsung Kühlschränke sind sehr zu empfehlen, sind super leise, sparsam und haben irre viel Platz :D

@topic Gehäuse sieht 08/15 aus, aber für den Preis okay. Nen Lüfter mehr hätte Gigabyte vielleicht noch springen lassen können, dann wär's ein gutes Einsteigergehäuse.

engineer123

Lt. Commander
Design = Kühlschrank :confused_alt:

Mich erinnert das Design des Midi-Towers...

an einen Midi-Tower.

Layer8

Ensign

-GL4x-

Captain
Wie sehen denn bei euch die Kühlschränke aus🙄??

Nettes, schlichtes Design. Wenn ich nicht schon einen Tower hätte würde ich den kaufen.

ScorpAeon

Lieutenant
Man könnte ja mal tatsächlich einen PC in einem Mini-Kühlschrank aufbauen, der Overheated garantiert nicht xD Spontan fände ich da die kleinen Kühlschränke genial die normalerweise den Aufdruck bekannter Biermarken oder Softdrinks haben, da wäre dann auch noch Platz für Kaltgetränke :-P

Chismon

Rear Admiral
Ich finde den Preis dafuer an sich auch vollkommen okay, wenn man denn ohne Laufwerksschlitz (fuer BlueRay-/DVD-Brenner) auskommt (aus dem Grund wuerde sich das Gehaeuse fuer mich leider komplett disqualifizieren).

Es ist ein wenig unscheinbar und eher minimalistisch modern, aber grossartig falsch machen duerfte man mit dem Kauf dieses Gigabyte C200 Glass Gehaeuses auf den ersten Blick nichts.

Zusaetzliche Luefter (zu dem einen vorinstallierten) braucht es m.E. in jedem Fall, aber diese kosten ja nicht die Welt.

Zuletzt bearbeitet:

Digitalzombie

Lieutenant
Sehe irgendwie auch nicht so die Ähnlichkeit zu einem Kühlschrank ...
Wobei ein kleiner Kühlschrankkompressor im Gehäuse schon ganz nett wäre ;)

Mal aus Neugier, vielleicht weiß ja jemand bescheid.....
Kompressorkühlung ist ja im PC auch ein alter Hut. Gibt halt Probleme wegen der Kondensation wenn die Umgebungstemperatur über der Temperatur der Komponenten liegt.
Wenn aber das komplette Gehäuse mit Kaltluft gefüllt ist (eben wie bei einem Kühlschrank) .... könnte das funktionieren ohne Kondensat?