News Gigabyte C200 Glass: Midi-Tower erinnert an einen Kühlschrank

der preis geht in ordnung, toller minitower wenn man auch gigabyte parts hatt wie ich.
 
Die Klappe oben waere ideal fuer ein 5.25"-Schacht :daumen: (Ab und zu kann es ja mal einen Tower mit sowas geben).
Aber dann muesste man ja tatsaechlich Arbeit in sein Design stecken und koennte nicht einfach den selben Korpus wie alle anderen nehmen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17, nco2k und Maxon
Abstaubaer muss ja komische Kühlschränke zuhause haben. Um diese Assoziation zu haben, muss man deutlich kreativer sein, als ich bin. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, FantasyCookie17, hroessler und 9 andere
@Scythe1988 : Ich glaube, wenn man staendig neue News zu den selben Gehaeusen schreiben muss, sucht man nach Kleinigkeiten/wird kreativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17
Scythe1988 schrieb:
Abstaubaer muss ja komische Kühlschränke zuhause haben. Um diese Assoziation zu haben, muss man deutlich kreativer sein, als ich bin. :)

Ich wollt es schon sagen. Abgespacter Kühlschrank. Findet man so jedenfalls nicht in jedem Elektrofachgeschäft.
 
Absolutes 0815 Gehäuse... wenn ich dort wenigstens tatsächlich Wurst und Käse lagern könnte :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Bei Kühlschrank muss ich immer an dieses denken: Corsair Graphite 780T :D

Mit dem Leuchtstreifen hat es eher was von 80er-Jahre SciFi-Serie ala Streethawk.

@Jethro wtf grad nach den Samsung-Schränken gesucht .. ich schwanke zwischen cool und blergh :freak:
 
Schönes, einfaches Gehäuse zu einem guten Preis
 
@ImpactBlue Die Samsung Kühlschränke sind sehr zu empfehlen, sind super leise, sparsam und haben irre viel Platz :D

@topic Gehäuse sieht 08/15 aus, aber für den Preis okay. Nen Lüfter mehr hätte Gigabyte vielleicht noch springen lassen können, dann wär's ein gutes Einsteigergehäuse.
 
Design = Kühlschrank :confused_alt:

Mich erinnert das Design des Midi-Towers...

an einen Midi-Tower.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17 und Hercule Poirot
Satan666 schrieb:
Absolutes 0815 Gehäuse... wenn ich dort wenigstens tatsächlich Wurst und Käse lagern könnte :king:
Was hält dich davon ab Wurst und Käse in dem Gehäuse zu lagern? ¯\(ツ)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17 und Jarhead91
Wie sehen denn bei euch die Kühlschränke aus🙄??

Nettes, schlichtes Design. Wenn ich nicht schon einen Tower hätte würde ich den kaufen.
 
Man könnte ja mal tatsächlich einen PC in einem Mini-Kühlschrank aufbauen, der Overheated garantiert nicht xD Spontan fände ich da die kleinen Kühlschränke genial die normalerweise den Aufdruck bekannter Biermarken oder Softdrinks haben, da wäre dann auch noch Platz für Kaltgetränke :-P
 
Ich finde den Preis dafuer an sich auch vollkommen okay, wenn man denn ohne Laufwerksschlitz (fuer BlueRay-/DVD-Brenner) auskommt (aus dem Grund wuerde sich das Gehaeuse fuer mich leider komplett disqualifizieren).

Es ist ein wenig unscheinbar und eher minimalistisch modern, aber grossartig falsch machen duerfte man mit dem Kauf dieses Gigabyte C200 Glass Gehaeuses auf den ersten Blick nichts.

Zusaetzliche Luefter (zu dem einen vorinstallierten) braucht es m.E. in jedem Fall, aber diese kosten ja nicht die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Satan666 schrieb:
Absolutes 0815 Gehäuse... wenn ich dort wenigstens tatsächlich Wurst und Käse lagern könnte :king:
Lagern würde ich da nix, aber du könntest versuchen etwas mit Käse zu überbacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FantasyCookie17
Sehe irgendwie auch nicht so die Ähnlichkeit zu einem Kühlschrank ...
Wobei ein kleiner Kühlschrankkompressor im Gehäuse schon ganz nett wäre ;)


Mal aus Neugier, vielleicht weiß ja jemand bescheid.....
Kompressorkühlung ist ja im PC auch ein alter Hut. Gibt halt Probleme wegen der Kondensation wenn die Umgebungstemperatur über der Temperatur der Komponenten liegt.
Wenn aber das komplette Gehäuse mit Kaltluft gefüllt ist (eben wie bei einem Kühlschrank) .... könnte das funktionieren ohne Kondensat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo
Zurück
Oben