News Gigabyte C200 Glass: Midi-Tower erinnert an einen Kühlschrank

Ist das in Gehäusebauerkreisen irgenwie Gesetz die "Frontanschlüsse" immer oben anzubringen ? Bei einem großen Tower der auf dem Boden platziert wird kann ich es ja noch verstehen, aber bei den kleineren Gehäusen die man sich evtl. auf den Schreibtisch stellt ist das absolut unpraktisch. Würde mir mehr Gehäuse mit echten Front-Anschlüssen wünschen so wie z.B. Jonsbo (U5, RM3 usw.)
 
Die zweigeteilte Front gefällt mir nicht, weil ich den Sinn nicht sehe. Und die Slotblenden scheinen zum Herausbrechen zu sein. Das wirkt auf mich eher billig.
 
Knopf und usb anschluss wirklich ganz unten oder bild ist umgekehrt? (Bild 6 von 6)
 
Außen schick, innen spartanisch. 1 Frontlüfter mehr statt Glaswand wäre mMn sinniger gewesen.
 
Mit Laufwerksschacht wäre es eine Option geworden so leider nicht. Da muss mein Blu Ray Brenner rein passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Scythe1988 schrieb:
Abstaubaer muss ja komische Kühlschränke zuhause haben. Um diese Assoziation zu haben, muss man deutlich kreativer sein, als ich bin. :)

Vielleicht hatte @AbstauBaer einfach Hunger, als er den Text geschrieben hat.:daumen:
 
Was alle immer gegen 5,25" bays meckern...
Eine Aquaero oder andere Steuereinheit braucht auch ihren Platz, und die bay reservoirs sind in kleinen cases ganz praktisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Ein schönes, schlicht wirkendes Gehäuse - find ich gut, vorallem bei dem Preis !
Einfach noch paar Lüfter reinklatschen, macht den Kohl auch nicht fett. Früher hätte ich mir auch kein Case ohne Laufwerksschacht geholt - heute, wenn ich ehrlich bin, brauch ich den Schacht alle Schaltjahr mal um eine CD zu brennen. Bei den Preisen der Laufwerke auch kein Thema sich da ein externes hinzustellen für solche seltenen Fälle. Ansonsten ein solides Case !
 
Kann hier keine Assoziationen zu einem Kühlschrank feststellen. Meinen Geschmack von schlicht und edel trifft es auch nicht, aber dafür ist es auch zu günstig. Wer jedoch ein einfaches Gehäuse in dieser Preisklasse sucht, wird hier vermutlich nichts verkehrt machen.
 
Ich finde das Gehäuse echt schick. Schlicht, elagant, wenig RGB. Allerdings kommen bei meiner Hardware ATX-Gehäuse nicht in Frage :D

Gefällt mir trotzdem gut ,das TeiL :)

greetz
hroessler
 
Zurück
Oben