Gigabyte DS4 p965, USB-Strom Problem

HEDDA

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
420
Moin Jungs,

Mein System:
mb: Gigabyte DS4 p965
cpu: e4300 intel @ 200mhz FSB
ram: 2gb ram @200mhz

Meine Frage:
Ich habe neuerdings ein grafik Display 128x64pixel an meinem PC via LPT port hängen. Als Stromquelle nutze ich den USB Anschluss. Wenn ich den PC ausmache leuchtet es immer noch. Extrem nervig. Wieso ist auf dem USB Port, nachdem ich den PC ausgeschaltet habe immer noch strom drauf?
Hab schon folgende Einstellugnen auf DISABLE gestellt:



Hat aber nichts gebracht.
Was muss ich im BIOS einstellen, damit der USB Anschluss keinen Strom bekommt?
Oder eventuell Jumper setzen...

danke, hedda
 

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
Die Optionen haben nichts damit zu tun.
Such den Jumper oder das Mäuseklavier +5VSB und setz ihn um.
 

HEDDA

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
420
Moin,

Ich kann auch im Handbuch nichts finden. Ich find auf dem Mainboard auch kein Jumper, der den Strom auf USB bei nicht angeschaltetem PC ausstellt.

Das muss doch aber irgentwo einstellbar sein. Ich will kein Strom auf USB, wenn der Pc aus ist.

Weiß denn keiner einen Rat?

danke

ich will ja nichts sagen aber...

weis denn wirklich keiner?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (wieder beiträge zusammengeführt.)
Top