Hallo erst mal......
Hab mir vor einigen Monaten seit langem mal wieder einen neuen PC zusammengestellt.
Daten:
Mainboard: Gigabyte EP35-DS4
CPU: Intel 9400 quad
RAM: 8GB von corsair (wenn weitere angeaben erforderlich, kein problem)
Graka: GeForce 8800
Netzteil: Dark Power von be quiet
CPU-kühler: von ZEROtherme
Nun ja, jetzt habe ich seit kurzem das Problem, das, wenn ich den PC einschalte auf meinem Bildschirm nix zu sehen ist. Es laufen aber alle kühler an (außer der CPU-kühler). Wenn ich den PC ausschalte (nicht das Netzteil) leuftt der CPUkühler kurz an, und alle andern kühler (inklusive Graka) laufen solange weiter bis ich das netzteil aus mache.
Speaker sagt auch nix..........
Ram wurde schon getestet, er ist es nicht.
Seltsam finde ich nur, das der kühler nicht anspringt bzw. das er beim ausschalten anscheinend doch noch kurz strom bekommt.
ALso verbrannt o. nach Amper hat es bisher noch nicht gerochen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!
Hab mir vor einigen Monaten seit langem mal wieder einen neuen PC zusammengestellt.
Daten:
Mainboard: Gigabyte EP35-DS4
CPU: Intel 9400 quad
RAM: 8GB von corsair (wenn weitere angeaben erforderlich, kein problem)
Graka: GeForce 8800
Netzteil: Dark Power von be quiet
CPU-kühler: von ZEROtherme
Nun ja, jetzt habe ich seit kurzem das Problem, das, wenn ich den PC einschalte auf meinem Bildschirm nix zu sehen ist. Es laufen aber alle kühler an (außer der CPU-kühler). Wenn ich den PC ausschalte (nicht das Netzteil) leuftt der CPUkühler kurz an, und alle andern kühler (inklusive Graka) laufen solange weiter bis ich das netzteil aus mache.
Speaker sagt auch nix..........
Ram wurde schon getestet, er ist es nicht.
Seltsam finde ich nur, das der kühler nicht anspringt bzw. das er beim ausschalten anscheinend doch noch kurz strom bekommt.
ALso verbrannt o. nach Amper hat es bisher noch nicht gerochen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!