Gigabyte G1.Sniper 5 Formfaktor durcheinander?!

Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
235
Tag Community :)

Hab kurz ne Frage und zwar, besitze ich ein Thermaltake Level 10 GT Case und dort rein sollte mein Gigabyte G1 Sniper 5 welches ich bestellt aber nocht nicht erhalten habe.

Jetzt les ich überall was anders:

- Auf der offiziellen Seite steht es ist e-ATX, youtuber linustechtips sagt auch es ist E-ATX, in paar reviews von guru3D etc schreiben die das ist XL-ATX usw. -.-
Mein Gehäuse unterstützt kein XL-ATX sondern nur E-ATX ...


Was nun ist es? Haha also ich denke es ist E-ATX weil das auf der Herstellerseite steht E-ATX und dort wo ich bestellt hab, steht irgendwie beides haha ->

http://www.topd.ch/Komponenten/GigaByte/G1-Sniper-5-ATX-Intel-Z87-1150Pin-2xPCIE3-000866713


Kann mir jemand helfen und mir das bestätigen ob dies passt und EATx ist?

Danke :)
 

Powertrip

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
203
Ich würde der Herstellerseite Glauben schenken: E-ATX Form Factor; 30.5cm x 26.4cm
 

la_cosanostra69

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
235
Hmm :) dachte ich auch und das TT Level 10 unterstützt ja EATX... Will halt nur dembezüglich ne sicherheit :)
 
Top