News Gigabyte GA-B250M-Gaming 5: Einsteiger-Mainboard mit M.2, RGB-LED und USB DAC-UP 2

noctum schrieb:
wo ich immer den kopf schütteln kann: "gaming" im produktnamen und LED beleuchtung, am besten überall.

das einzig verkehrte finde ich sind die extra Kosten für LEDs. Man kann den PC auch als "Showcase" benutzen, ich mag Beleuchtungen sehr. Es muss nicht immer alles schlicht und einfach sein ;)
 
Ich halte nicht viel von Mainboards, die sich irgendwie über Soundausgänge abheben wollen. Unter Xonar Essence Qualität kann man sich doch Musik am PC garnicht antun. Es sei den man ist Beatsanhänger.
 
Alternative schrieb:
Ich halte nicht viel von Mainboards, die sich irgendwie über Soundausgänge abheben wollen. Unter Xonar Essence Qualität kann man sich doch Musik am PC garnicht antun. Es sei den man ist Beatsanhänger.
Nimm Toslink und gut ist. Analog ist eh tot.;)
 
@ Frank Meyer: Bitte in Zukunft nochmal drüber schauen, das ist schon die 2. (?) News, in der User den Inhalt korrigieren, weil er offensichtliche Fehler hat.
Das muss doch nicht sein, oder?

@ Noctum: Ach, noch geht es ja halbwegs. Noch hat keiner Gaming-USB-Verlängerungen oder Gaming-Router rausgebracht. ODER?!
 
Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
wo ich immer den kopf schütteln kann: "gaming" im produktnamen und LED beleuchtung, am besten überall.

das wort gaming verkauft sich einfach besser

genauso wie ne gaming grafikarte :lol:
 
Ich finde RGB-Led auch so etwas von unnütz. Ich bezahle etwas, was ich nicht sehe (mein Tower hat kein Fenster) und ich auch nicht sehen will. Da ich das Board eigentlich ganz hübsch finde, fällt es wegen RGB-Led für mich aus.

Habe gerade erst eine EVGA GTX1070 FTW gekauft, die auch dieses blöde RGB-Led hat. Sofort ausgeschaltet und mich geärgert, dass ich dafür Geld bezahlt habe.
 
Zurück
Oben