Gigabyte GA-K8NUltra-9 S939 und AMD Athlon 64 3000+ Winches.

heilmaenner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
399
Hi,

hab ne dringende Frage: sind die oben genannten Komponenten miteinander kompatibel ???
Hab nämlich erst nach meiner Bestellung gesehen, dass auf der Gigabyte-Website der Athlon 64 3000+ (Winchester 90nm) noch nicht getestet wurde ... :(

Wär klasse, wenn sich jemand melden würde
Vielen Dank
Heilmann
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Das funktionert! Ist doch egal, die testen doch nicht immer jedes CPU-Modell... ;)

Das ist ein sehr guter Untersatz für den Prozessor!


Versprochen, das funktioniert schon! Sonst darfst du mich :stock: :lol:
Nachfragen kostest ja nichts, bevor man da jetzt was falsch macht lieber auf Nummer sicher gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

heilmaenner

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
399
OK, vielen Dank.

Meine Sorge war halt nur, dass dieses Board (noch) nicht mit den "Winni-Prozzis" klar kommt, sondern laut Gigabyte-Website bisher nur mit den älteren 130nm-CPUs getestet wurde. Auserdem gibt es ja das GA-K8NUltra-9 un das GA-K8NXP-9 ... sind jedoch beider NF4-Ultra-Mainboards - ein Unterschied stelle ich bis auf den günstigeren Preis des erstgenannten Boards nicht fest.

Nochma danke
Heilmann

P.S.: Bei evtl. auftretenden Problemen melde ich mich noch mal ... jetzt heißt es warten bis DHL klingelt ;-)
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.132
Ich hatte sowohl den 3000+ als auch den 3200+ (beide Winchester) auf dem K8N Ultra-9 ohne Probs laufen, sehr stabiel!

Den 3200+ hatte ich @ 2,5 GHz laufen...;)
 
Top