Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte GA-N3150N-D3V Winstallation vom Stick klappt nicht
hallo, ich habe das Gigabyte GA-N3150N-D3V Board und es lässt sich nicht mittels USB-Stick Win7 installieren, es kommt irgendeine Fehlermeldung "Datei XY.. nicht gefunden", danach suchen, ich habe leider kein DVD LW um es davon zu installieren... Ich habe schon versucht den Stick an den Frontanschlüssen einzustecken (wegen USB 3.0), gleiches Ergebniss
Hast du deinen Window 7 -Stick bzw. das dafür verwendete ISO vorher für die N3xxx -Serie fir gemacht? Wenn nein, dann schau mal hier (ein entsprechendes Tool gibt es auch von Gigabyte, aber die Seite ist gut gemacht): http://www.asrock.com/microsite/Win7Install/index.de.html
Und auch USB2.0 ist bei den Braswell-SoCs (wie bei Skylake) über xHCI angebunden (was Windows 7 nicht von Haus aus unterstützt und daher über eine Patcher ergänzt werden muss), von daher bringt dir die Nutzung von USB2.0 -Anschlüssen leider nichts.
Nach dem Injektieren der xHCI / USB3.0 -Unterstützung solltest du dann zudem auch von USB3.0 -Ports aus installieren können.