Gigabyte GA-P35-DS3

Comm4nd3r

Newbie
Habe heute meinen neuenn PC zusammengebaut, aber er geht nicht an! Netzteil ist aber in Ordnung, habe es an einem andere AMD System getestet. Vermute das es das Mainboard ist. Muss man bei dem Board / Intel was beachten?

Vielen DAnk für eure Antworten!!!

Comm4nd3r

Mein System:

Gigabyte GA-P35-DS3
4GB DDR2-800 RAM
Gigabyte GeForce 8800GT
Intel Core 2 Duo E6750
Freezer 7 Pro
320GB Samsung SpinPoint SATA II 16MB Cache

Problem: s.o.

Danke für eure Antworten!

Mein PC läuft jetzt, habe 2 Gehäuse Stecker falsch gesteckt. WO kommen denn die beiden Stecker VCC USB-1 USB+1 GND Shield und VCC USB-2 USB+2 GND rein auf dem Board? Tower ist Sharkoon Rebel 9.

Danke für euer Antworten!

Comm4nd3r

Mein PC läuft jetzt, habe 2 Gehäuse Stecker falsch gesteckt. WO kommen denn die beiden Stecker VCC USB-1 USB+1 GND Shield und VCC USB-2 USB+2 GND rein auf dem Board? Tower ist Sharkoon Rebel 9.

Danke für euer Antworten!

Comm4nd3r

gnd ist die Seite wo ein Pin bei einer Doppelreihe fehlt. Schau in dein Handbuch da steht das genau beschrieben.

da wo ein Pin fehlt dass sind die F-USB reihen, aba dann eght der net an wenn ichs darein stecke

Es ist schwer ersichtlich was Du anstellst :), aber das ist ja wohl offenbar ein Front USB Anschluß. Also mußt Du die auf die Pfostenleisten der internen USB Anschlüsse vom Board stecken (die liegen ganz unten auf der Längsseite) Wie Du die draufstecken mußt, falls von der Steckerform nicht so passt, da mußt Du im Handbuch schauen wie die USB Anschlüsse belegt sind, und dann entsprechend die richtigen Kontakte vom Front USB verbinden.

Diese USB-Stecker musst Du vermutlich nur anschließen, wenn Du die USB-Frontanschlüsse am Gehäuse nutzen willst! Solltest Du alle USB-Geräte hinten an der I/O-Blende angeschlossen haben, kannst Du diese Kabel getrost ignorieren ;)

LG N.

Zurück
Oben