Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute meinen neuenn PC zusammengebaut, aber er geht nicht an! Netzteil ist aber in Ordnung, habe es an einem andere AMD System getestet. Vermute das es das Mainboard ist. Muss man bei dem Board / Intel was beachten?
Mein PC läuft jetzt, habe 2 Gehäuse Stecker falsch gesteckt. WO kommen denn die beiden Stecker VCC USB-1 USB+1 GND Shield und VCC USB-2 USB+2 GND rein auf dem Board? Tower ist Sharkoon Rebel 9.
Mein PC läuft jetzt, habe 2 Gehäuse Stecker falsch gesteckt. WO kommen denn die beiden Stecker VCC USB-1 USB+1 GND Shield und VCC USB-2 USB+2 GND rein auf dem Board? Tower ist Sharkoon Rebel 9.
Es ist schwer ersichtlich was Du anstellst , aber das ist ja wohl offenbar ein Front USB Anschluß. Also mußt Du die auf die Pfostenleisten der internen USB Anschlüsse vom Board stecken (die liegen ganz unten auf der Längsseite) Wie Du die draufstecken mußt, falls von der Steckerform nicht so passt, da mußt Du im Handbuch schauen wie die USB Anschlüsse belegt sind, und dann entsprechend die richtigen Kontakte vom Front USB verbinden.
Diese USB-Stecker musst Du vermutlich nur anschließen, wenn Du die USB-Frontanschlüsse am Gehäuse nutzen willst! Solltest Du alle USB-Geräte hinten an der I/O-Blende angeschlossen haben, kannst Du diese Kabel getrost ignorieren