Hi,
ich dachte ich spinne heute... will PC anmachen.. NIX.. kein Mucks...
Kurze Info:
Coolermaster 520W Netzteil
2*2GB OCZ titanium
8800GTS
und halt das besagte X38-DS4..
Ich hab die Teile am Donnerstag bekommen von Norsk..
Zusammengebaut... lief.. direkt F2 BIOS drauf gemacht wegen E8400er CPU.. Vista 32 drauf..
alles perfekt.. keinerlei Probleme.. CoD4.. Crysis.. alles lief..
Gestern Abend runtergefahren ganz normal..
Dann Ende.. heute kein Mux mehr.. weder Lüfter noch Netzteil noch Festplatten.. noch piepen NICHTS.
Hab Netzteil am alten PC gecheckt...funzt.. anderes Netzteil... nix.. CMOS Clear... nix... alles ausgebaut aufn Schreibtisch gestellt nur CPU mit Kühler Lüfter und einem RAM Riegel... NICHTS!
Ich bin ratlos.. das am 3. Tag... und hab direkt gefragt bei Norsk IT Live Support.. 2-4 WOCHEN dauert Austausch
Habt ihr noch ne Idee was ich testen könnte?
Wisst ihr wie schnell Gigabyte direkt das Austauscht?
Kann ich einfach mein Wiederrufsrechts gebrauch machen und Geld zurück verlangen?
Ich hab 0 Bock jetzt 4 Wochen zu warten...
ich dachte ich spinne heute... will PC anmachen.. NIX.. kein Mucks...
Kurze Info:
Coolermaster 520W Netzteil
2*2GB OCZ titanium
8800GTS
und halt das besagte X38-DS4..
Ich hab die Teile am Donnerstag bekommen von Norsk..
Zusammengebaut... lief.. direkt F2 BIOS drauf gemacht wegen E8400er CPU.. Vista 32 drauf..
alles perfekt.. keinerlei Probleme.. CoD4.. Crysis.. alles lief..
Gestern Abend runtergefahren ganz normal..
Dann Ende.. heute kein Mux mehr.. weder Lüfter noch Netzteil noch Festplatten.. noch piepen NICHTS.
Hab Netzteil am alten PC gecheckt...funzt.. anderes Netzteil... nix.. CMOS Clear... nix... alles ausgebaut aufn Schreibtisch gestellt nur CPU mit Kühler Lüfter und einem RAM Riegel... NICHTS!
Ich bin ratlos.. das am 3. Tag... und hab direkt gefragt bei Norsk IT Live Support.. 2-4 WOCHEN dauert Austausch
Habt ihr noch ne Idee was ich testen könnte?
Wisst ihr wie schnell Gigabyte direkt das Austauscht?
Kann ich einfach mein Wiederrufsrechts gebrauch machen und Geld zurück verlangen?
Ich hab 0 Bock jetzt 4 Wochen zu warten...