Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock Profile?

Frankenstein0

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
96
Hallo Leute,

hat hier jemand für die Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock ganz genaue Profile, zum weiteren Übertakten der Karte?
Ich würde diese gerne mal bei mir übernehmen, ohne selber zu testen. Irgendwie ist 800 Mhz bei mir nicht stabil. Die anderen Werte scheinen nicht zu stimmen.
Für genaue Profileinstellungen wäre ich dankbar.

Gruß

Frankenstein
 
A

areku

Gast
800 MHz sind schon ganz schön viel für eine GTX 470 ohne Spannungserhöhung. Du musst außerdem Core:Shader 1:2 beibehalten.
 

Frankenstein0

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
96
Das ist aber die Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock. Einige haben die Karte wohl schon auf 900 mhz gebracht. Leider fehlen dazu die genauen Profile. Ich würde gerne alle Angaben der Profile haben.
 

Hammer3er

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
146
Bitte nicht alles glauben was im Netz sich so abspielt spielt.
Die Leute die mit solchen werten um sich herum werfen ohne genaue Umgebung Daten zu nennen, ihre Aussagen sind nicht auf Realität zu bringen. Folgendes ich habe persönlich meine GTX470 von PoV bei 750 Core und 1500 Shader 1750 Memory für diese Taktraten Mus ich die Karte bei 0,986 Volt bzw. 0,987 Volt im MSI Afterburner. Testen kannst du am besten mit Haeven Benchmark 2.1 alle verte auf max außer Stereo 3D oder Diversen Grafiklästige Spiele benutzen. Meine stabil ermittelte werte habe ich per Bios Flash jetzt auf der Karte drauf.:)
Standard Spannung für normale nicht Werks übertakelte GTX 470 bewegt sich von 0,950V-0,970Volt alles Hersteller spezifisch. Für deine 800Mhz Core wirst du ohne Spannungserhöhung wohl nicht schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top