News Gigabyte GeForce RTX 3000: Vier Modelle zum Start der Ampere-Gaming-Lösungen

@Banger
Die Karte von Gigabyte macht es endlich richtig mit den Lüftern, das sie Kugelgelagert sind und keinen billigen Graphitstift mehr haben der mit der Zeit ausleiert.
 
Ich habe da andere Fragen. Die allerdings so schnell wohl leider nicht beantwortet werden können.
Denke mal die rtx 3060,rtx 3050,rtx 3040 sowie rtx 3030 werden wohl erst nächstes Jahr kommen.
Da diese Fragen wohl ebenso nicht einfach so zu beantworten sind.
Wieviel Stromverbrauch werden die kleinen gpu haben, wird die rtx 3040 wirklich nur 50 Watt verbraten, wird diese auf Level 1050 ti sein oder zwischen 1050 ti zu 1060 oder gleiche leistung zum 1060.wie sieht es mit der rtx 3050 aus.Wie teuer werden die kleinen gpus alle samt werden.
Das sind Fragen die wohl dieses Jahr leider nicht mehr beantworten werden kann. Nun gut.
 
Zurück
Oben