GetMeOutOfHere
Newbie
Allen einen guten Tag,
seit neustem erfreue ich mich im Besitz einer Gigabyte GTX 970 mini (GV-N970IXOC-4GD) zu sein.
Diese schnurrt auch sehr zufriedenstellend.
Dennoch bin ich auf der Webseite von Gigabyte auf ein neues BIOS gestoßen.
Ob es jetzt für mich Sinn macht dieses auf meine Karte zu flashen sei mal dahingestellt.
Ich verzeichne keine größeren Probleme mit der Karte derzeit.
Was mich jedoch sehr verwundert hat, ist die Anleitung die Gigabyte einen da mit auf den Weg gibt.
Im rar Archive, welches man sich downloaden soll, befinden sich 3 Dateien.
N970IO4DD.F3
N970IO4DP.F3
readme.pdf
In der readme.pdf wird einem erklärt, dass die Karte über 2 BIOS verfügt.
"GV-N970IXOC-4GD has 2 BIOS and can be change by switch button please check details below"
Desweiteren kann man in Step 6 nachlesen:
"Step 6 Use BIOS switch button change to DVI Mode (switch DVI output) and turn on the computer"
und an letzter Stelle des PDFs ist zu lesen:
"Finally we’ve suggest you change back the Silent Mode if you don’t need to do OC without over
temperature protection."
Meine konkrete Frage:
Bezieht sich diese Anleitung zu 100% auf diese Karte?
Ich habe mit meinen blinden Augen die Karte komplett abgesucht, ein BIOS switch Button war nicht zu entdecken.
Die magere Anleitung bot auch keine ausreichende Hilfe.
Gibt es hier versierte User, denen das flashen einer GPU schon ins Fleisch und Blut übergangen ist und mir mal erklären können was Gigabyte versucht mir mitzuteilen?
Das besagte Archive ist hier zu finden: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5252#bios
Hochachtungsvoll
GetMeOutOfHere
seit neustem erfreue ich mich im Besitz einer Gigabyte GTX 970 mini (GV-N970IXOC-4GD) zu sein.
Diese schnurrt auch sehr zufriedenstellend.
Dennoch bin ich auf der Webseite von Gigabyte auf ein neues BIOS gestoßen.
Ob es jetzt für mich Sinn macht dieses auf meine Karte zu flashen sei mal dahingestellt.
Ich verzeichne keine größeren Probleme mit der Karte derzeit.
Was mich jedoch sehr verwundert hat, ist die Anleitung die Gigabyte einen da mit auf den Weg gibt.
Im rar Archive, welches man sich downloaden soll, befinden sich 3 Dateien.
N970IO4DD.F3
N970IO4DP.F3
readme.pdf
In der readme.pdf wird einem erklärt, dass die Karte über 2 BIOS verfügt.
"GV-N970IXOC-4GD has 2 BIOS and can be change by switch button please check details below"
Desweiteren kann man in Step 6 nachlesen:
"Step 6 Use BIOS switch button change to DVI Mode (switch DVI output) and turn on the computer"
und an letzter Stelle des PDFs ist zu lesen:
"Finally we’ve suggest you change back the Silent Mode if you don’t need to do OC without over
temperature protection."
Meine konkrete Frage:
Bezieht sich diese Anleitung zu 100% auf diese Karte?
Ich habe mit meinen blinden Augen die Karte komplett abgesucht, ein BIOS switch Button war nicht zu entdecken.
Die magere Anleitung bot auch keine ausreichende Hilfe.
Gibt es hier versierte User, denen das flashen einer GPU schon ins Fleisch und Blut übergangen ist und mir mal erklären können was Gigabyte versucht mir mitzuteilen?
Das besagte Archive ist hier zu finden: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5252#bios
Hochachtungsvoll
GetMeOutOfHere