Gigabyte HD 7970 Hgz Edition (In Spielen nur Absturze und bluescreeens)

LIONHDx

Banned
Hallo liebes forum,
Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner HD 7970 Ghz Edition! Im Desktop berreicht leuft alles einwandfrei....doch will ich z.b. Bf3 oder Cod spielen kommt nach ca.30 sek. ein bluescreen... b.z. verschiedene Farben. Manchmal bekomme ich den Pc noch in den Griff und muss ihn nicht notausschalten! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich habe mal auf der Gigabyte Seite geschaut und gesehen das ein Bios updaten am 7.1.2013 herauskam, soll ich vllt. mal mein Bios updaten habe imomment die f40 Version. Was soll ich nur machen ?!

Mein restliches System

- I7 3770k
-Asrock Fatal1ty Professional = das für ca.178€
-Be Quit Dark Power Pro 10
-Samsung 6 gb Ram
-Windows 7

Danke für eure Hilfe!

Ok^^ Ich habe auch schon die Graka komplett ausgebaut und nur mal über die HD 4000 laufen gelassen...da geht alles..

Habe ich auch schon überlegt werde ich dann wohl machen müssen wenn es keine andere Möglichkeit gibt ;(
Ergänzung ()

Und Graka bios update wäre nichts ?

nö auf keinen Fall! Du musst in den sauren Apfel beissen und zurück damit! Sofort!

naja, man kann nicht wirklich die beiden leistungsaufnahmen der grakas vergleichen....
wenn du das testen willst, solltest du vom stromverbrauch was ungefähr gleiches nehmen.
Hast du 3 Riegel Ram auf dem Board?
Wenn ja nimm mal den einzelram von der bank und versuch nochmal...

Du kannst auch mit einem Netzteiltester dein Netzteil überprüfen, aber das klingt ziemlich nach toter GraKa. Bau sie aber bevor du sie einschickst mal bei nem Freund ein und guck ob sie dort funktioniert.

Zurück
Oben