Gigabyte P 35 DS4 rev. 1.1 mit C2D E6750

SandroG

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal!

Nach langem stöbern in diesem Forum hab ich mich für die oben genannte Kombination entschieden.
Meine Frage ist ob das Mainboard den CPU auch mit dem alten F4 Bios erkennt oder ob ein Biosupdate notwendig ist. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Danke!

Lass das F4 drauf, das geht. Schau in meine Signatur und ich hab F4.

Erstmal Willkommen im Forum :schluck: F4 müsste ohne Probleme gehen

Danke dann bin ja beruhigt.
@hummerfisch: Ich weiß das auf Gigabyte Homepage steht dass man Version F6 braucht aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Und Gott sei Dank scheint es ja auch mit Version F4 zu funktionieren.

Wie spielt man denn ein neues Bios auf,und muss mann hinterher im Bios wieder Werte verstellen?

Spiel nicht das F6 auf!!! Das scheint ein bisschen buggy zu sein und Probleme mit scharfen Speichertimings u.ä. zu haben.

http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php

@quadrostorm Schau einfach mal in die Anleitung, da steht alles sehr genau erklärt. Und ja, weil du die defaults laden musst, musst du auch die Werte wieder alle neu einstellen.

bei mir läuft der e6750 wunderbar auf dem ds4.

denk an den spruch "Never change a runing system!" ;)

ich habe seit gestern das F6 aufgespielt und es läuft alles stabil.
nur der S3 modus im bios (war bei F4 auch) macht probleme, der rechner wacht b.z.w
er fährt nicht hoch wen er aus dem energiespar- modus geweckt wird.
läuft an, geht aus läuft, an u.s.w
weiss einer von euch eine lösung??

kann ich mir denn jetzt sicher sein, dass ich die rev 1.1 bekomme wenn ich zB bei mindfactory bestelle? will da ohne probleme nen mugen drauf bauen

Hab mein Board am 31.08. bestellt und habe rev. 1.1 erhalten, vielleicht haste ja Glück und bekommst schon rev. 2.0. ;)

Zurück
Oben