Gigabyte P35 Dq6

Justuz

Lt. Commander
habe das gigabyte p35 dq6, als kühler für meinen q6600 wollte ich den zalman 9700 holen, aber manche leute meinen das der kühler nicht passt weil die heatpipe kühlung vondem board so groß ist, hat da irgendjemand erfahrungen oder kann mir sagen welcher kühler past und gut ist?

Will den q6600 g0 auf 3,0 ghz tackten daher sollte der kühler gut kühöen.

mfg

Justuz

Ja er passt, alternative wäre noch Scythe Mugan, Xigmatek HDT-S1283 oder Thermalright Ultra 120 eXtreme.

Welcher ist denn zur zeit der beste kühler, der auf mein board past?

mfg

Justuz

Thermalright Ultra 120 eXtreme, kostet dafür halt auch ordentlich ;)

der sieht ziemlich groß aus, und der soll auf das board passen?

sieht so aus oder

*klick* wenn er bei mir passt wird er das auch bei dir machen^^

ja ich habe auch schon gegoogelt aber sehe ihn da überrall ohne lüfter war bei dir ein lüfter dabei wenn nein, welchen lüfter soll ich da am besten verwenden?

nein es ist bei Thermalright nie ein Lüfter dabei, ich habe den Scythe S-Flex 1200U/min.

Welcher lüfter ist am besten dafür geeignet?

Habe ich doch geschrieben, wenn ich den habe werde ich ihn wohl für die beste möglichkeit aus leistung und laufruhe halten.

ok aber wie hast du den da befestigt ist das draht?

ist dabei, solche drahbügel, du hättest auch mal auf die Thermalright.com seite gehen können, sonst muss ich dir ja alles vorkauen^^

Gut dann werde ich mir bei caseking den Scythe S-FLEX 120mm und Thermalright Ultra 120 eXtreme bestellen.

Dann hab ich noch eine andere frage ich habe das antec nine hundret gamer gehäuse

In diesem sind insgesamt 5 Lüfter, 4 120mmm und 1 200mm Lüfter

wenn ich dann noch den scythe lüfter für die cpu dazubestelle habe ich insgesamt 6 lüfter im gehäuse ich habe bei caseking gesehen das es so controller gibt welchen brauche ich damit ich die drehzahl aller lüfter selber einstellen kann?

mfg

Justuz

Ein Xigmatek HDT-S1283 passt definitiv nicht auf ein Rev. 1.0 Board. Mußte ich gerade selber feststellen. Der Kühler setzt links auf der Heatpipe auf.

Zurück
Oben