Gigabyte P35-DS4 Kühler

Leider wurde mir untersagt andere User auf die Suchfunktion hinzuweisen :) Aber der Zalman ist ein absolutes Spitzenprodukt - Auch wenn viele Leute dagegensprechen.

Junge ich habe genau heute einen genau gleiches Thema eröffnet und viele Antworten bekommen, also warum schaust du nicht da mal nach...

Guten Abend

Naja und du solltest mal auf deine Wortwahl sowie auf deinen Satzbau achten :) Und abgesehen davon gab es vor dir auch schon 10 Threads diesen Inhalts... Von daher tut ihr euch da beide nicht viel, JUNGE!

Also ich würde dir den Thermalright Ultra-120 eXtreme empfehlen mit nem leisen Silent Lüfter !
Test Thermalright Ultra-120 eXtreme

Er ist in der oberen Preisklasse aber hatt trotzdem ein gues P/L.

der ultra 120 extreme ist natürlich das non-plus-ultra für ein haufen geld, aber wenn du über die 2-4 °C wegsehen kannst, würde ich den xigmatek hdt-s1283 nehmen für ~30€ nehmen. auch absolut silent und leistungsfähig.

Bis auf deinen CPU-Kühler seh ich da kein Problem.

Ich kann einen Ninja oder Mugen mit Retention Kit empfehlen (~50€)

Oder den besten: IFX-14 mit bis zu 3x140mm Lüfter@5 oder 7 Volt:D (~90€)

Hi

Hab mir auch das DS4 gekauft mit einem Q6600 und bin natürlich auch auf der Suche nach einem passenden Kühler. Hatte mir erst den Scythe Mugen angeschaut, aber nach einigem lesen und informieren wird der wohl nicht mit meinem RAM passen. Der Ram ist dank Kühlkörper höher als normale Riegel und da wird der Lüfter dann wohl anstoßen. Jetzt würd ich mir gerne den Thermalright kaufen aber auf der Motherboard Compatibilites List steht "You need to remove Crazy-Cool"

http://www.thermalright.com/a_page/Ultra-120-MCL.htm#gigap35

Da ich hier jetzt nichts von gelesen hab wollte ich mal nachfragen ob das so stimmt? Die Heatpipe vom Board möcht ich natürlich nicht entfernen ^^

Danke

Zurück
Oben