Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leuts ich wollte mal wissen welcher Kühler für das P35-DS4 mit einem E6750 emfehlenswert ist. Ich wollte etwas übertakten und er sollte leise sein. Die imLaden meinten der Zahlmann 9700 wäre gut. http://geizhals.at/deutschland/a228600.html eure meinungen würden mich brennend interessieren
danke im vorraus
Leider wurde mir untersagt andere User auf die Suchfunktion hinzuweisen Aber der Zalman ist ein absolutes Spitzenprodukt - Auch wenn viele Leute dagegensprechen.
Naja und du solltest mal auf deine Wortwahl sowie auf deinen Satzbau achten Und abgesehen davon gab es vor dir auch schon 10 Threads diesen Inhalts... Von daher tut ihr euch da beide nicht viel, JUNGE!
der ultra 120 extreme ist natürlich das non-plus-ultra für ein haufen geld, aber wenn du über die 2-4 °C wegsehen kannst, würde ich den xigmatek hdt-s1283 nehmen für ~30€ nehmen. auch absolut silent und leistungsfähig.
Hab mir auch das DS4 gekauft mit einem Q6600 und bin natürlich auch auf der Suche nach einem passenden Kühler. Hatte mir erst den Scythe Mugen angeschaut, aber nach einigem lesen und informieren wird der wohl nicht mit meinem RAM passen. Der Ram ist dank Kühlkörper höher als normale Riegel und da wird der Lüfter dann wohl anstoßen. Jetzt würd ich mir gerne den Thermalright kaufen aber auf der Motherboard Compatibilites List steht "You need to remove Crazy-Cool"