Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte P35-DS4: welcher Slot für Graka?
- Ersteller Origano
- Erstellt am
Naja soo viel Arbeit ist das ja nicht gerade.Mist, jetzt kann ich die Kiste aufschrauben und alles wieder umstecken...
Trotzdem besten Dank für den Hinweis!
Von mir aus, nix zu danken.
MfG.
Oder eine 7900GT.Es gibt keine 9700 GT von Nvidia, nur eine 9600 GT
War sicher nur ein Schreibfehler.
MfG.
Zuletzt bearbeitet:
A
AdoK
Gast
Handbuch zum MOtherboard lesen - wofür wird das Zeug eigentlich gedruckt, beigelegt und von dir bezahlt 
... oder wird das einfach nur deswegen dabei beigepackt damit du's in den Altpapiercontainer wirfst
... oder wird das einfach nur deswegen dabei beigepackt damit du's in den Altpapiercontainer wirfst
Recht hast Du AMDUser, so handhabe ich das in der Regel auch.
Nur wenn kein Handbuch vorliegt und auch kein Internetzugang, dann ist das ein Problem.
Und so habe ich meine Gattin angerufen, die sich zu Hause an unserem PC hier einloggte und halt die Frage für mich stellte und mir das Ergebnis dann telefonisch mitteilte.
Man(n) muß sich halt zu helfen wissen und gottlob gibt es hier wirklich hilfsbereite User, denen ich nochmals danke.
Und: Ja, die Graka ist eine EN7600GS von Asus, passiv gekühlt.
Und weil die rechtwinkelig aufklappbare Kühlrippen hat, entschieden wir uns für den ersten Slot, weil einfach mehr Platz vorhanden war.
Nun läuft sie halt ohne aufgeklappt zu sein und die Temperaturen sind ok.
Genug erklärt ?
Gruß
Origano
Nur wenn kein Handbuch vorliegt und auch kein Internetzugang, dann ist das ein Problem.
Und so habe ich meine Gattin angerufen, die sich zu Hause an unserem PC hier einloggte und halt die Frage für mich stellte und mir das Ergebnis dann telefonisch mitteilte.
Man(n) muß sich halt zu helfen wissen und gottlob gibt es hier wirklich hilfsbereite User, denen ich nochmals danke.
Und: Ja, die Graka ist eine EN7600GS von Asus, passiv gekühlt.
Und weil die rechtwinkelig aufklappbare Kühlrippen hat, entschieden wir uns für den ersten Slot, weil einfach mehr Platz vorhanden war.
Nun läuft sie halt ohne aufgeklappt zu sein und die Temperaturen sind ok.
Genug erklärt ?
Gruß
Origano
A
AdoK
Gast
so etwas ist (k)ein Problem - man fummelt grundsätzlich nicht mangels entsprechender Kenntisse an einem PC ohne entsprechende Grundlagen herum - und die mindeste Grundlage sind die Handbücher ....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das hier werden AMDUser ?
Habe ich zuviel traffic auf dem Board verursacht ?
Diese Community hier lebt von Fragen und Antworten - sorry, daß ich eine Frage gestellt habe...
Wenn Du schon den Ober-Lehrmeister hier spielst, dann könntest Du das bei bestimmt 90 % aller Fragen die hier gestellt werden ebenfalls, denn über Google findet man ja bekanntlich auf fast jede Frage eine Antwort.
So gesehen hat ComputerBase wohl keine Daseinsberechtigung, oder?
Und wie Du mit Deinen Mitarbeitern umgehst, interessiert sicher auch keinen.
Schönen Abend noch.
Habe ich zuviel traffic auf dem Board verursacht ?
Diese Community hier lebt von Fragen und Antworten - sorry, daß ich eine Frage gestellt habe...
Wenn Du schon den Ober-Lehrmeister hier spielst, dann könntest Du das bei bestimmt 90 % aller Fragen die hier gestellt werden ebenfalls, denn über Google findet man ja bekanntlich auf fast jede Frage eine Antwort.
So gesehen hat ComputerBase wohl keine Daseinsberechtigung, oder?
Und wie Du mit Deinen Mitarbeitern umgehst, interessiert sicher auch keinen.
Schönen Abend noch.