Gigabyte R9 280X OC - Garantie ohne Rechnung?

PCsnow

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
346
Hallo zusammen,

ich habe gestern beim Aufräumen bei nem Kumpel ne schwarze Gigabyte Verpackung entdeckt.
Aufgemacht und siehe da: Eine R9 280X OC Windforce.

Danach gleich in den Rechner geschraubt. Aber leider genauso schnell die Ernüchterung.
Der Bildschirm ist übersät mit Strichen und Schlieren --> Ergo hat die Grafikkarte einen weg.

Jetzt wäre für mich die Frage: Wo kann ich nachschauen wann die Grafikkarte produziert wurde zwecks Garantie?
Rechnung ist keine vorhanden. Auch kein Beleg.

Danke euch schonmal für Tipps und Anregungen.

Gruß,
PCsnow
 
frag mal bei Gigabyte nach hoff die SN ist noch auf der GK. Wenn glück hast dann werden die den Austausch veranlassen
 
Danke euch. Ich werde heute oder morgen mal bei Gigabyte anrufen :)

Ich weiß selbst nicht wie man eine so gute Gaming Grafikkarte einfach nicht benutzen bzw. verstauben lassen kann :freak::mad:
Werde berichten sobald ich was von Gigabyte erfahren habe.

Danke und Grüße,
PCsnow
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben