Gigabyte RTX 2080 OC 8GB Freeze,Bluescreen

Centro

Cadet 1st Year
Hallo, hab ein problem wenn ich den Benchmark Test oder ein Spiel starte und zocken will kommen immer Pixelfehler bis hin zum Freeze und Bluescreen. Hab schon Treiber etc Deinstalliert und wieder raufgemacht. Denke ist ein Defekt der Grafikkarte oder was meint ihr ?

83B1FF01-1B6D-4C97-A3E5-E2DA5B97122B.jpeg

Grafikkarte reklamieren die Austausch Karte wird fehlerfrei laufen

Würde ich auch denken, weißt Du wie es mit den Temperaturen ausschaut? Hast Du dir schon angeschaut was in der Bluescreen Fehlermeldung steht? Könnte auch relevant sein um zu wissen woran es liegt.

Das sind die Fehler, die man sehr häufig bei Turing-Karten sieht. Du solltest die Karte einfach reklamieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
Komisch ist nur dass der Benchmark Test 2 mal ohne Probleme durchgelaufen ist.

Zweimal eine Defekte Karte zu bekommen wäre genauso hoch als würde man im Lotto Gewinnen.
Man sollte vorher die Seriennummer notieren, manchmal bekommt man die reklamierte Karte wieder.

Im Internet wird immer viel geschrieben ;)

Ich selbst hab 2 defekte. Wo ist dein Gott nun? :)
Zumal es von Nvidia und diversen Händlern bestätigt wurde, dass sie Probleme haben/hatten.

Hab meine ausgebaut und Reklamiert hoffe bekomm eine die Funktioniert :)

So hab gestern die neue Grafikkarte bekommen eine Neue und diese Funktioniert einwandfrei keine Treiber Abstürze mehr oder Freezes hat wohl an der Graka gelegen :)

Zurück
Oben