Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seitdem ich das Board habe schaltet sich der Rechner nach dem Befehl "Herunterfahren" nicht mehr aus. Bios update habe ich bereits gemacht, Registry einträge hab ich auch schon geändert. Hat da noch jemand eine Idee?
PS:
Vista ist komplett neu installiert worden seit dem MB tausch.
Also ich habe das selbe Mainboard und mir ist sowas noch nie passiert. Vllt ist wie bereits was gesagt wurde, was falsch eingestellt in Windows, weil ich denke das hat herzlich wenig mit dem Mainboard zu tun
Bei mir lag es am alten USB WLAN Stick. Zog ich diesen ab, ging der Rechner sofort aus. Mit meinem neuen habe ich dieses Problem nicht. Windows versucht sich aus dem Netzwerk abzumelden und häufig bleibt Windows daran hängen, das war schon zu Win95 Zeiten, also auch bis hin zu Vista in jeder Version vertreten.
Ich hab seit dem letzten Posting mal noch folgendes probiert:
Netzteil getauscht
Rechner komplett auseinander genommen und alles nochmals geprüft und wieder zusammengebaut
Linux installiert und damit den Rechner heruntergefahren und ausgeschaltet
Shutdown Tool installiert
Nur Linux ist in der Lage den Rechner aus zuschalten. Alle anderen Versuche haben nichts gebracht, ich hab noch in Google nach einem Vista Bug gesucht aber nichts gefunden.