News Gigabyte Xtreme Prestige: Limitierte Hardware-Edition glänzt mit goldenem Sockel

Syrato schrieb:
Faber-Castell 160796 - Metallics Marker mit Faserspitze, 1,5 mm Strichstärke, f

Das ist aber kein echtes Gold. Gold-Elektrolyt ist echtes Gold
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon und NMA
MehlstaubtheCat schrieb:
Das Board sieht ja nicht mal schön aus!
Ohne das Geglitzer (und inkl. der fehlenden PCIe-Slots) ginge es sogar.

Aber ja, der Sockel ist nun mal bald EOL.
Dann lieber AM5. Dann hätte man von der Dekadenz wenigstens noch länger was, bis das Ding in die Vitrine wandert oder sauteuer vertickt wird (wenn denn wirklich monetären Sammlerwert bekommt).
 
Gibt es überhaupt irgendeinen Kühler bei dem man den Sockel noch sieht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hippiemanuide und NMA
Wieviel FPS mehr genau kann man damit rausholen? :hammer_alt:

Optisch schon schön gemacht finde ich - Preise werden aber ob 'der limitierten Edition' sicherlich jenseits von Gut und Böse sein 😅
 
Also mal rein optisch...gefällt mir sehr gut. Würde auch super gut in meine weisses Corsair 7000X passen. Ich bin da aber schon glücklich mit meinem weissen Asus ROG Strix X670E-A und das kostet nur nen Bruchteil von diesem Board. Aber nice ist es, ein must have nicht.
 
Sieht aus als hätte das Mainboard eine Goldkette um den Hals :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EinUser1 und floTTes
Krausetablette schrieb:
Den Sockel oder das gesamte Board?
Das gesamte Board. Das ganze Bling-Bling finde ich wirklich schrecklich. Aber es muss mir ja auch nicht gefallen. Meinen Geschmack teilt auch nicht jeder.
 
Gibt ja auch Leute die ne verchromte Hinterachse am Auto haben.
Sieht auch keiner. Ich verstehs nicht, aber jedem Tierchen....
 
Nen Sammlerobjekt das nach 5 Jahren Sondermüll sein wird, in den allermeisten Fällen.
 
Positiv: 10x USB A-3.2 und 2x USB C 4.0 rückseitig, 2x RJ45, davon 1x 10 GbE und 5x M.2 (mit 1x PCIe 5.0 4x).

Das sind schöne Features, die man sich durchaus ein paar Euros kosten lassen kann. Der Rest ist vollkommen irrelevante Preistreiberei.

Aber wie so oft: je teurer, desto exklusiver und darauf steht ein gewisser Kundenkreis auch im Bereich selbst zusammengebauter PCs.
 
Gold hat garnicht die Stabilität wie Edelstahl, das ist ja ein schlechteres Produkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und Spock55000
wenn ich solche "Sammlerstücke" sehe, frage ich mich:
wer ist bereit, nur für das aussehen einen (wahrscheinlich) massiven aufpreis zu zahlen? wenn es wenigstens technische besonderheiten hätte, wie zB wasserkühlung ab werk oder bessere elkos oder sowas. (mein "aqua" gabs genau aus diesem grund, aber nur gebraucht mit kleinen schönheitsfehlern zum sparpreis)..

naja.. schön, dass sie sowas rausbringen. abwechslung ist immer gut, und : der markt regelt.
 
Das hat schon was von Handtaschen. Je teurer, desto hässlicher und dann noch von Gigabyte...... Da bin ich raus. Wer kauft sowas und denkt ernsthaft, das lohnt sich?
 
welcher designer hat denn da dran gearbeitet? was soll dieser "granitstein" effekt der fläche da unten? das passt doch null ins designkonzept, weder vom muster noch von den farben noch vom material :freak: :freak: :freak:
 
SVΞN schrieb:
Meinen Geschmack teilt auch nicht jeder.
Ich wäre ja für Mattschwarz "nahezu" durch und durch, ohne Plastik. Das bekommen selbst die Chinesen mit ihren "zusammengebastelten" Boards hin.

Traurige Entwicklung,

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben