• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gigantische Entwicklungs­kosten: Star Citizen bewegt sich in Richtung einer Milliarde

Supie schrieb:
Es hat seine eigene Website, und seinen eigenen Launcher.....
Ich habe mal geschaut ob ich irgendwas zum testen finde auf der Website. Wenn ich auf den Play Now Button klicke muss ich erstmal ein Konto erstellen und weiß nicht was danach passiert, weil es keine offensichtliche Info gibt. Der Shop hat keine(n) Demo, Downloader, Installer oder Launcher.

Warum es mir so schwierig gemacht wird einen Eindruck zu bekommen ist mir nicht so richtig klar.

Es gibt immer wieder "free fly" aktionen bei Star Citzen. Die nächste wird sicherlich irgendwann im Februar sein ( Valentine's Day).

Alternativ du findest einen der dir seinen Account mal gibt damit du es testen kannst ^^.
Ergänzung ()

Arboster schrieb:
Ich hatte direkt zu Anfang mal in ein Schiff investiert.
Mittlerweile komme ich nicht mal mehr in den Account rein.
Interessiert aber auch nicht, das Spiel wird nie fertig.
Das ist das Geschäftsprinzip dahinter.
Die haben in der zwischenzeit das einloggen umgestellt.
Damals musst man " den Accountnahmen" benutzen nun ist es die E-Mail adresse die man braucht.

@sedot das is doch einfach nur noch getrolle. Der erste Link geht zum Launcher zum downloaden. Er wer sich fragt was wohl passiert nach dem man ein Konto angelegt.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Mardock, snoopa~zZ und Paladin301
sedot schrieb:
Danke, kein Interesse mehr vorhanden. Ich warte aufs Release bei Steam.

Ich gehe davon aus das er nicht das spiel auf steam erscheinen lassen wird.
CR wird kaum einer plattform geld in den rachen werden nur das sie dort ihr spiel veröffentlichen dürfen.
Zudem wird einfach CR davon ausgehen das die "kostenlose" werbung auf den spieleseiten schon reichen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: sedot
NowandThen schrieb:
Videospiele sprechen halt vornehmlich ein junges Publikum an und das junge Melkvieh wächst auch noch ständig nach 🤑
Da funktioniert dann auch der älteste Trick, sofern er frisch verpackt ist... selbst wenn schon bereits die Verpackung schimmelt - siehe BF6

Ich habe keine Aktien an dem Spiel, aber es ist interessant zu sehen, wie sich der Wind über die Jahre gedreht hat und mittlerweile die Kritik zu überwiegen scheint.
Eigentlich haben wir zu viele Spielegötter von damals scheitern sehen (Molyneux, Roberts, Garriot usw) um überhaupt noch Vorschusslorbeeren zu verteilen, aber es scheint ja immer wieder zu funktionieren..

Nicht wirklich! Das polemische Gesülze gepaart mit Geltungsdrang, gab es schon immer.
Schon seit einer Ewigkeit wird CIG schrecklich sterben, wenn keiner mehr kauft und die Technik, die man ehrlich gesagt nirgendwo sonst sieht, ist jeden zweiten Monat aufs Neue veraltet.

Der Wind dreht sich nicht, im Gegenteil. Würde sich der Wind drehen, hätte man im letzten Jahr kein Rekordjahr gehabt.
Was man in Foren und Kommentarsektionen oft lesen kann, ist halt der übliche, sich wiederholende, Dünnschiss!

Zuletzt bearbeitet:
sedot schrieb:
Ich habe mal geschaut ob ich irgendwas zum testen finde auf der Website. Wenn ich auf den Play Now Button klicke muss ich erstmal ein Konto erstellen und weiß nicht was danach passiert, weil es keine offensichtliche Info gibt. Der Shop hat keine(n) Demo, Downloader, Installer oder Launcher.

Warum es mir so schwierig gemacht wird einen Eindruck zu bekommen ist mir nicht so richtig klar.

Ja!
Unglaublich schwierig ein paar Buchstaben auf einer Tastatur zu nutzen.
Hier ist echt Hopfen und Malz verloren. Das ist surreal!

Zurück
Oben