Nein, die stammt ursprünglich von "Unreal" ohne Tournament.Haldi schrieb:ajaaaaaaa....ursprünglich stammt die UNREAL engine ja von Unreal Tournament.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die stammt ursprünglich von "Unreal" ohne Tournament.Haldi schrieb:ajaaaaaaa....ursprünglich stammt die UNREAL engine ja von Unreal Tournament.
FrittiDeluxe schrieb:Als jemand der das Spiel nie angefasst hat: Was kann es denn und was bietet es für Solo Spieler, die kein Interesse an PvP haben?
braindamage10k schrieb:Dann weist du nicht was eine Alpha ist bzw was das bedeutet.
Es gab zwischenzeitlich ein Problem mit den Anmeldeservern und einen kruden Workaround, um den Account wieder so hinzustellen, dass man sich anmelden konnte. Und auch die Anmeldeserver haben nichts mit den (gemeshten) Game-Servern zu tun, und keines deiner Probleme wurde verursacht, weil die Game Server im Mesh aneinander vorbei geredet haben o.Ä.Apocalypse schrieb:Mit der Einführung von Nyx habe ich ca ein dutzend mal probiert auf die Server zu kommen, doch leider konstante Crashes and Fehler bei der Recovery, und das ging so ziemlich allen bei dem Patch so.
Apocalypse schrieb:Zur IAE liefs auch nicht und das trotz der kräftig gestiegenen kosten mit statischem Server Meshing.
Wo nimmst du nun her, dass der Serverbetrieb durch Server Meshing massiv teurer geworden ist?Apocalypse schrieb:Klar, theoretisch reicht statisches Server hosten mit massiven Kosten
Dynamisches Server-Meshing macht nur eines, nämlich bei bedarf die Zahl der Server-Instanzen für eine Region der Spielwelt erhöhen, oder zu reduzieren. Wenn nur ein Dutzend Spieler in Stanton unterwgs sind, reicht ein Server aus, um das Sternensystem zu tragen. Strömen wieder mehr spieler in das Sternensystem, kann die zahl der Server für Stanton erhöht werden (in der finalen version von server meshing genau dort, wo die ressourcen benötigt werden).Apocalypse schrieb:Langfristig führt kein Weg an dynamischen Server Meshing vorbei, denn anders ist weder die dynamische Struktur des Spiels die natürlich zu wechselnden Hotspots mit Spieleraktivitäten führt zu stemmen. noch das Produkt irgendwie finanzielle tragbar zu hosten.
Squadron 42, die ursprünglich 2014 erscheinen sollte. Sie ist, bestätigte Roberts, vollständig spielbar und soll rund 40 Stunden Spielzeit bieten. Übrig bleiben lediglich der Feinschliff sowie das Aufspüren von Fehlern. Aktuell bewege sich das Spiel auf den Beta-Status zu
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Warum machen eigentlich zig Accounts alle denselben KI-typischen Schreibfehler?Backfisch schrieb:Kurze Info am Rande: Es geht hier nicht um englisches backen (to bake) oder englische Bäcker (baker), sondern um das Wörtchen "to back" im Sinne von "unterstützen". Davon leiten sich dann (Englisch) "backer" ab. Wenn wir das Wort als Substantiv in der deutschen Sprache nutzen wollen, sind es "Backer" oder "Unterstützer".
Star Citizen kann auch jetzt gespielt werden?sedot schrieb:No Man’s Sky ist ein schönes Spiel und kann jetzt gespielt werden.
Was macht es denn zum Scam?Fresh-D schrieb:Für mich immer noch der größte Scam der Spieleindustrie in der aktuellen Zeit.
Aber Spiele fertig zu entwickeln ist auch nicht Roberts Stärke.
Bei Steam (oder GoG) ist es nicht verfügbar wenn ich die Suchfunktion nutze.Bulletchief schrieb:Star Citizen kann auch jetzt gespielt werden?
Kannst du das? Viele Software gibt es nur beim Hersteller.sedot schrieb:Woher ich meine Software beziehe kann ich selbst entscheiden.
Okay ich dachte du willst nur trollen.sedot schrieb:@braindamage10k
Ich ziehe nicht über SC her, Interesse am Spiel habe ich prinzipiell. In den beiden Stores die ich nutze ist es nicht auffindbar. Woher ich meine Software beziehe kann ich selbst entscheiden.