S
Siebenschläfer
Gast
Wer nicht bei Steam ist, existiert nicht. Das hat selbst Microsoft eingesehen.braindamage10k schrieb:CIG hat einen eigenen Launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht bei Steam ist, existiert nicht. Das hat selbst Microsoft eingesehen.braindamage10k schrieb:CIG hat einen eigenen Launcher
Ja. Software die nicht in üblichen Stores oder den Repositories meiner Distribution ist meide ich.Alphanerd schrieb:Kannst du das?
Hier im Forum sicher nicht.braindamage10k schrieb:ich dachte du willst nur trollen.
Ich habe jetzt nicht nachgeguckt. Aber W11 bekomme ich da zb auch?Siebenschläfer schrieb:Wer nicht bei Steam ist, existiert nicht
Spiele sind da gar nicht so das Problem, aber viele (Anwendungs) Software. Also kostenpflichtige Lizenzen, keine OSS.sedot schrieb:Software die nicht in üblichen Stores oder den Repositories meiner Distribution ist meide ich.
Für ein Spiel mach ich keine Ausnahme
Ist auch sinnvoll. Spätestens wenn irgend so ein Custom "Launcher" per UAC Adminrechte einfordert, hat man womöglich das nächste Kernel-Rootkit auf der Kiste.sedot schrieb:Ja. Software die nicht in üblichen Stores oder den Repositories meiner Distribution ist meide ich.
CD Projekt Red hat auch schon meine Daten verloren, Publisher können also auch ein Problem sein.Alphanerd schrieb:Spiele sind da gar nicht so das Problem, aber viele (Anwendungs) Software.
Gibts hier nicht, aber ja, du hast prinzipiell Recht.Siebenschläfer schrieb:
Ohne UAC gibt es auf meinem Spiele-PC keine Adminrechte, weil das üblicherweise eingeschränkte Benutzerkonto schlichtweg keine solchen hat.sedot schrieb:Gibts hier nicht, aber ja, du hast prinzipiell Recht.
Letzte Woche hast mich noch wild völlig haltlose Urheberrechtsverletzungen beschuldigt.Siebenschläfer schrieb:Warum machen eigentlich zig Accounts alle denselben KI-typischen Schreibfehler?
sedot schrieb:Bei Steam (oder GoG) ist es nicht verfügbar wenn ich die Suchfunktion nutze.
CIG kann dir 300 Million Gründe nennen warum sie keine Valve Tax bezahlen. ;-)Siebenschläfer schrieb:Wer nicht bei Steam ist, existiert nicht. Das hat selbst Microsoft eingesehen.
Können sie gern machen. Ein "PC-Spiel" haben sie dann immer noch nicht.Apocalypse schrieb:CIG kann dir 300 Million Gründe nennen warum sie keine Valve Tax bezahlen. ;-)
Hast dir schon mal angeschaut, wie Steam funktioniert?Siebenschläfer schrieb:Spiele-Launcher, die diese Rechte dann u. U. auch noch frech bei jedem Start einfordern
Die PS5 pro dürfte nicht genug Leistung für das Spiel haben. Auf der GPU Seite reicht es zwar, aber die CPU ist halt noch Zen 2. Aber hey für die PS6 sieht es dann gut aus.radoxx schrieb:Das einzig interessante an dem ganzen wäre für mich Squadron42, wenn es direkt auf die PS5 pro kommt.
Bitte kauft euch auch X4: Foundations, supported das deutsche Star Citizensedot schrieb:No Man’s Sky ist ein schönes Spiel und kann jetzt gespielt werden.
Die Kombination aus viel zu langer Entwicklungszeit, dem Budget und den ganzen Versprechungen (Ankündigungen) die gemacht und nicht eingehalten wurden.Bulletchief schrieb:Was macht es denn zum Scam?
Es ist bei vielen Menschen eben wie mit der KI bzw. den Sprachmodellen: Es gibt kein tieferes Verständnis für Sprache jenseits der einfachen Assoziation zwischen Worten und ihrer (vermeintlichen) Bedeutung. Reicht ja bereits, um bei der breiten Masse einen Anschein von Intelligenz zu wecken 😃Siebenschläfer schrieb:
Es hat seine eigene Website, und seinen eigenen Launcher.....sedot schrieb:Bei Steam (oder GoG) ist es nicht verfügbar wenn ich die Suchfunktion nutze.
Ich sehe jedes Mal wenn ich mich mal wieder einlogge mehr, von diesen "Versprechungen", und Videos die ich sehe zeigen Fortschritt - also ich bleibe dabei, einen Scam = massive Abzocke ohne überhaupt etwas brauchbares ab zuliefern, ist für mich was anderes......Fresh-D schrieb:Erst werden große (träumerische) Versprechen gemacht (mit der Zeit kommen meistens auch noch welche dazu), dann wird viel Geld aus der Aufmerksamkeit und Naivität der Investoren/Spender gewonnen und zum Schluss, meistens nach etlichen Jahren, wird irgendein kleiner Erfolg präsentiert, der weit weg vom ursprünglichen Ziel ist, oder ein Misserfolg bekanntgegeben, bei dem natürlich ALLES gegeben wurde um das umzusetzen, aber man leider jetzt pleite ist und die Firma dicht machen muss.
Alphanerd schrieb:Ich habe jetzt nicht nachgeguckt. Aber W11 bekomme ich da zb auch?
Sehe ich genauso - wenn Star Citizen in einigen Jahren mal fertig wird, ist die Technologie bei Computerspielen so weit fortgeschritten, dass Star Citizen bestensfalls "Durchschnitt" sein wird. Spätestens mit Erscheinen von GTA 6.DiePalme schrieb:Seit 8 Jahren in der Alpha. In 10 Jahren ist es in der Beta und vielleicht, nur vielleicht, ist es in weiteren 10 Jahren ein fertiges Spiel?