Kyren
Cadet 4th Year
Hi,
ich möchte für Aion eine kleine freundschaftliche Gilde gründen und brauche dafür eine Homepage
Da ich in dieser Hinsicht keine Ahnung habe dachte ich ich frag mal euch
Meine Kenntnisse gehen gegen o deshalb wollte ich zuerst mal wissen, was ich den überhaupt alles brauche:
- Günstigen Webspace
- Die URL muss ich ja auch kaufen
- Ein Template
- Ein Programm, das mir alle Scripte ect. schreibt (Joomla kenn ich da)
- Ein Programm mit dem ich alles hochladen kann (FileZilla kenn ich)
ist die Liste in etwa richtig? ^^
Beim Webspache habe ich keine Ahnung und hoffee da auf eure Empfehlungen und Erfahrungen
Bei der URL siehts genau so aus
Ein kostenloses Template habe ich gefunden: http://www.atreia.de/artikel/1/11/kostenloses-aion-template/
Dort steht aber, dass es nicht mit Joomla sondern nur mit: "Das freie Template wurde für das leistungsfähige Content-Management-System (CMS) Koobi entworfen."
Kann ich das irgendwo Downloaden oder sehr günstig erwerben?
Also ich habe kein Problem mal 8€ oder so für die URL oder ein paar Euros für das Programm hin zu legen das gesammte Projekt sollte aber alleshöchstens 50€ kosten.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und Danke euch dafür im Vorraus
lg Kyren
ich möchte für Aion eine kleine freundschaftliche Gilde gründen und brauche dafür eine Homepage
Da ich in dieser Hinsicht keine Ahnung habe dachte ich ich frag mal euch
Meine Kenntnisse gehen gegen o deshalb wollte ich zuerst mal wissen, was ich den überhaupt alles brauche:
- Günstigen Webspace
- Die URL muss ich ja auch kaufen
- Ein Template
- Ein Programm, das mir alle Scripte ect. schreibt (Joomla kenn ich da)
- Ein Programm mit dem ich alles hochladen kann (FileZilla kenn ich)
ist die Liste in etwa richtig? ^^
Beim Webspache habe ich keine Ahnung und hoffee da auf eure Empfehlungen und Erfahrungen
Bei der URL siehts genau so aus
Ein kostenloses Template habe ich gefunden: http://www.atreia.de/artikel/1/11/kostenloses-aion-template/
Dort steht aber, dass es nicht mit Joomla sondern nur mit: "Das freie Template wurde für das leistungsfähige Content-Management-System (CMS) Koobi entworfen."
Kann ich das irgendwo Downloaden oder sehr günstig erwerben?
Also ich habe kein Problem mal 8€ oder so für die URL oder ein paar Euros für das Programm hin zu legen das gesammte Projekt sollte aber alleshöchstens 50€ kosten.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und Danke euch dafür im Vorraus
lg Kyren