Das ist ja merkwürdig, Junk wird bei mir nach 10 Tagen gelöscht (Im Microsoft Konto steht der Hinweis aber im 1und1 Konto fehlt der Hinweis). Ist das nicht Standard? Oder hast du das manuell angepasst?BFF schrieb:Junk-Mail wird auch nach 30 Tagen seh ich gerade.
Papierkorb ist bei beiden Konten 30 Tage.
Microsoft Konto:
1und1 Konto:
Wie gesagt, im Microsoft Konto sind uralte Mails. Die mit dem roten Zusatz Entwurf waren schon lange drinnen.BFF schrieb:Mails im Papierkorb von einem Microsoft-Konto verschwinden definitiv. Seh ich ja hier an meinem Microsoft-Account. Da schau ich alle paar Wochen mal hin und der Papierkorb ist immer leer von dem was ich da mal rein schiebe.
Aber ich habe jetzt gerade die Microsoft Änderungen an unseren... in den Papierkorb verschoben. Aber es müssten doch alle im Papierkorb gelöscht werden nach 30 Tagen. Und nicht nur die, die ich NACH der Installation von Outlook in den Papierkorb geschoben habe oder?
Vorher waren die ja schon in Windows Mail (glaub ich jedenfalls, dass dort die Microsoft Mailadresse auch drinnen war).
Welche Änderungen wie zurück schreiben?BFF schrieb:und Aenderungen zurueck schreibt.
Da kann ich dir jetzt nicht folgen, ist auch schon spät ;-)BFF schrieb:MS weisst also fuer das (mein) outlook.com Konto darauf hin was passiert. Zumindest wenn ich per Browser auf outlook.com bin.
Kommt der Hinweis bei Dir da bei Deinem 1&1 Konto mit dem Outlook (Neu)?
Ergaenzung.
Ja es wird angezeigt.
MS weiss was passiert?
Welcher Hinweis? Dann schreibst du, es wird angezeigt.