Gimp 2.8.6 Kugeln verbessern

Eragon333

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
362
Hallöchen!

Ich habe eine kurze Frage und zwar: Wenn ich eine Kugel mit Gimp erstelle (egal ob Designer oder eigene Textur) Sieht sie immer nicht perfekt wie eine Kugel aus. Selbst wenn ich sie Perfekt beläuchtet habe. Es ist immer ein wenig Scheibe da :(

Mit Photoshop sieht dies besser aus (3d) Aber ich bin noch so schlecht bewandert in Photoshop das ich lieber weiter mit Gimp machen wollte. Ich brauche die Kugeln verallem für Planeten.

Gibt es eventuell ein Plugin oder irgendwas womit man Kugeln noch "Kugeliger" machen kann) Ich rede nicht von der Form( ich skaliere immer auf 800x800) sondern von der Tiefe, ich hoffe ihr wisst was ich meine:(

mfg
 

schlagschnurr

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
907
Top