Gitlab.com CI/CD Pipeline down?

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.425
Hat noch jemand das Problem, dass die Pipeline nicht startet? Wenn ich meine gitlab-ci.yml anschaue hängt er auch ewig bei "Checking Pipeline Status" aber laut Gitlab Status Webseite ist alles in Ordnung?
1686041837923.png



Edit: Jetzt hat sich eine gestartet. Scheinen wohl extreme Lastprobleme zu haben. Und ich dachte heute sind alle am Diablo zocken. Nächster Commit und wieder startet die Pipeline nicht. Also die Statusseite von denen ist ziemlich unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dafür zahlen wir ja Premium Preise. Nach ca. 30 Minuten kam dann auch auf der Statusseite, dass es Probleme gab. Und letzte Woche schon wieder. Bin nicht so happy damit. Haben die Lizenz jetzt gerade nochmal ein Jahr verlängert. Spielen zwar schon mit dem Gedanken zu Github zu wechseln aber das muss erst evaluiert werden ob wir dort unsere CI/CD Terraform Pipeline abbilden können. Ist jetzt mal für Q4 geplant und dann nächstes Jahr wird ne Entscheidung getroffen. Aber Gitlab hat einfach zu viele Ausfälle in letzter Zeit.
 
E: Ups, hatte Gitlab mit GitHub verwechselt ...
 
Zurück
Oben