Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für Deine Antwort, leider kein Erfolg, ich hoffe das ist nix bösartiges. CCleaner hab ich durchlaufenlassen (Standarteinstellung), und im msconfig ist kein GDRIVE.DLL Eintrag! Beim Hochfahren gibts aber immernoch die kleine Ansage.
Ich weiss aber das GDRIVE.DLL ein Teil von Gizmo Central ist, welches ich installiert hatte.
Start-Suche, cmd eintippen und mittels rechtsklick "als Admin ausführen".
"regsvr32 /u C:\Windows\System32\GDRIVE.dll" eingeben + [enter].
Der Befehl sollte die dll deregistrieren. (Beachte die Leerzeichen im Befehl)
Probiere: "regsvr32 /u C:\PROGRA~1\GIZMO\GDRIVE.DLL"
die "Fehlermeldung dürfte korrekt sein, die dll sollte wohl vor der Löschung deregistriert werden, du müßtest Gizmo Central noch einmal installieren und dann wieder deinstallieren.
ich hatte das ganze hier schon zwischenzeitlich vergessen nun ist beim deinstallieren das ganze wieder aufgetaucht...also wie bekomme ich diese DLL deregistriert? Ja, ich habe die Gizmo Software nochmal installiert.
Vorweg: falls du Threatfire benutzt, vor Deinstallationsversuchen abschalten.
Ist das Programm jetzt installiert: mit [F8] die Bootoptionen vor dem Windowsstart aufrufen, im abgesichertem Modus starten und Gizmo normal deinstallieren (Der abgesicherte Modus soll sicherstellen das keine Komponenten von Gizmo geladen werden, die dann zu einer fehlerhaften Deinstallation führen können).