Mesh Central Terminal Zugriff

Icemine

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
94
Hallo zusammen,

wir suchen gerade nache iner Alternative zu Teamviewer. Dabei bin ich auf Lösungen wie Mesh Central und Rust Desk gestoßen. Momentan bevorzuge ich Mesh Central aufgrund des Funktionsumfanges.
Hat jemand Erfahrung mit der Terminalfunktion bei Mesh Central? Kann ich diese nutzen um z.B. Programme zu installieren ohne, dass der User dies mitkriegt? In Verbindung mit Chocolatey wäre das eine recht kostengünstige Alternative unsere 10 PCs mit frischer Software zu updaten.
 
Eine gute open Source alternative wäre ein private VPN, z.B openVPN und dazu ein VNC Programm für das Bild und für reines Terminal SSH.

Und nein, bei SSH würde der User nichts mitbekommen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.212
Aufrufe
163.430
Zurück
Oben