Da ich meinen Rechner gerade eh (aufgrund defekten NTs) ausbaue/umbaue, wollte ich mir dann auch eine passende GK zulegen, möglichst besser als meine 9600. Dort hat der Lüfter immer Probleme bereitet in der letzten Zeit, hat gesummt und unrhythmisch gesurrt, was folge war, dass ich auch in dem Fancontroller nichts machen konnte. Ich meine der Fan auf der GK ist komplett verabschiedet worden.
Und ich glaube nicht, dass es sich lohnt, den passiv zu machen. Somit ist mein Anliegen nur "etwas besser als der Alte".
Ich spiele selber keine Spiele, der Rechner ist nur dazu da zum Arbeiten, also Fotos,Videos, Filme, Grafikdesign, also Photoshop CS6.
Ich weiß, eigentlich brauch mal wahrscheinlich nicht mal ne größere für mein Anliegen, aber wer weiß was in Zukunft kommt. Vielleicht will ich ja was mit 3D machen ...
Und wichtig ist wirklich dass sie passiv ist, mich nervt Lautstärke.
Und ich glaube nicht, dass es sich lohnt, den passiv zu machen. Somit ist mein Anliegen nur "etwas besser als der Alte".
Ich spiele selber keine Spiele, der Rechner ist nur dazu da zum Arbeiten, also Fotos,Videos, Filme, Grafikdesign, also Photoshop CS6.
Ich weiß, eigentlich brauch mal wahrscheinlich nicht mal ne größere für mein Anliegen, aber wer weiß was in Zukunft kommt. Vielleicht will ich ja was mit 3D machen ...
Und wichtig ist wirklich dass sie passiv ist, mich nervt Lautstärke.