News GlacialTech stellt Igloo 5071-Kühler vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
GlacialTech stellte heute eine neue CPU-Kühler-Serie Igloo 5071 für Intel-Plattformen auf Basis des Sockels LGA 775 vor. Es handelt sich dabei um den leiseren, leistungsfähigeren und leichteren Nachfolger des Igloo 5700. Es wird vier verschiedenen Ausführungen geben: Igloo 5071 Silent, Igloo 5071 Light, Igloo 5071 und Igloo 5071 PWM.

Zur News: GlacialTech stellt Igloo 5071-Kühler vor
 
Also ich weiss nicht mehr was die ganze Kühlergeschichte soll: Heute ist es wirklich kein Know-How mehr einen Alukörper zu basteln, eine einigermassen sinnvolle Halterung und einen Lüfter draufzupeppen.
 
Sehr innovativ den Lüfter um wenige Grad versetzt anzubringen. :lol:
Oder sieht das nur so aus... was soll das bringen?

Wo sind die LED`s ? Da hätte man doch locker noch 10€ mehr raushauen können :D

Und überhaupt sieht der bissel langweilig aus, das Auge kühlt doch Heutzutage mit.

Mal im ernst... ich warte mal Testergebnisse ab :D
 
Ich warte auf den ersten Lüfter, der zu mir spricht und mir ab und an eine erotische Bettgeschichte erzählt. Vorher werde ich mein komplett-passiv System nicht mehr anfassen, da nur durch einen sexy quatschenden Lüfter der Nutzwert meiner Nacht- und Schlafphase noch gesteigert werden könnte.
 
Steht hier irgendwo DIESE NEWS IST VON DER REDAKTION ZUM SPAMMEN FREIGEGEBEN! ?

Nein!

Also! :grr:

@Topic: Na, endlich mal wieder ein leiser, schlichter, günstiger und möglicherweise effizienter Kühler ohne Firlefanz. Bin auf die ersten Testergebnisse gespannt - und auf die Modelle für andere Sockel... ;)
 
Vielleicht sollte man mal froh sein, dass man für einen CPU-Lüfter nicht gleich 40 -50 Euro ausgeben muss, weil der auf den ganzen SchnickSchnack verzichtet. Und wer hat schon ein Gehäuse mit Plexiglasscheibe?

Wenn das Teil im Test überzeugt - warum nicht?

b-runner schrieb:
Steht hier irgendwo DIESE NEWS IST VON DER REDAKTION ZUM SPAMMEN FREIGEGEBEN! ?

Nein!

Also! :grr:

@Topic: Na, endlich mal wieder ein leiser, schlichter, günstiger und möglicherweise effizienter Kühler ohne Firlefanz. Bin auf die ersten Testergebnisse gespannt - und auf die Modelle für andere Sockel... ;)

Es gibt doch auch den Igloo 7300 für Athlon 64. Scheint auch recht neu zu sein...

Guckst Du hier:
http://www.konstant.de/pressefaecher/glacialtech/glacialtech_presse_igloo7300.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was verkaufen die in etwa einen Jahr,
wenn die kühleren neuen Intel Prozessoren kommen... !?

frankkl
 
Na dann kann man mehr Wert auf Silent legen.

Das mit dem Kupfer habe ich schon mal irgendwie gelsen. Ist nicht eine Mischung aus Kupfer und Alu irgendwie wärmeleittechnisch das Beste?
 
Sieht ja nich grad so schick aus, aber wenn er leise is und seinen zweck gut erfüllt dann is ja i.o.
Is aber nich grad mein geschmack
 
ich denke nicht das sders bringt
sieht von der qualität aus wie die arctic colling flotte
für nen a64 gut, aber für nen 3,8ghz prescott muss bestimmt die version mit über 2400U/min ran
 
Iglo(o), das ist wirklich ein guter Name für einen Lüfter, das da niemand vorher drauf gekommen ist :lol:

Freezer gibts ja schon, vielleicht kommt bald auch ein Kühler names Frosti bzw. Frosta :)
 
Ich glaub nicht das das Ding irgend'ne Wurst vom Teller zieht... :rolleyes:
uglydown.png
 
Zurück
Oben