Gladiac 920 lässt sich voll geil übertakten.

Das ist bei mit auf einer Miniplatine, die auf der Grafikkarte sitzt. Ist das nicht normal bei allen?

Übrigens: Ich konnte mit den 12.41-Treibern nicht mit Hilfe des Registrierungstricks (coolbits) übertakten. Bei dem Treiber nutzte ich das Programm Geforce Tweak. Aber nach meinen Tests, habe ich die Karte wieder normal getaktet. Sie ist ja eh noch viel zu schnell für heutige Spiele. Mit dem 12.41 Treiber ist sie schnell genug, ganz ohne übertakten. Das kann ich immer noch machen, wenn die G3 Ultra kommt, um ganz vorne zu bleiben ;-). Ich wette nämlich, daß die G3 Ultra ungefähr so getaktet sein wird wie die G3 in übertakteter Form. Von daher mache ich mir dann aus meiner G3 eine G3 Ultra :-). Aber noch komme ich ohne Übertakten bestens aus.
 
Mich kotzt diese Verfluchte Grafikkarte schon so an. Elsa sagt dass kein Tochterboard oben ist. Aber jeden den ich frage bzw jedes Bild was ich sehen, hat die Gladiac 920 ein Tochterboard oben. Eins steht fest: Nie wieder eine Graka von Elsa
 
@Willcher
Wieviel Punkte hast du denn jetzt @3dmark 2k1???

Und wieviel Frames @q3 demo four und der annihilarotdemo???

Interessierter
Scorb
 
ich habe auch ne gladiac 920. :-)

allerdings ist das tvmodul bei integriert!

soweit mir bekannt ist, haben alle final 920er das modul onboard...
 
Original erstellt von Unregistered
ich habe auch ne gladiac 920. :-)

allerdings ist das tvmodul bei integriert!

soweit mir bekannt ist, haben alle final 920er das modul onboard...

Ist dir auch aufgefallen dass die final 920er verdammte ähnlichkeit mir der Visiotec Geforce 3 hat?
 
Zurück
Oben