Glaubt ihr AMD wird sich 2009 durchsetzen und zurück an die Spitze gehen?

• Ersteller Ersteller user_deleted_9
  • Erstellt am Erstellt am

Glaubt ihr AMD wird sich 2009 durchsetzen?

• Ja! Ich bin fest davon überzeugt!

Stimmen: 25 15,9%
  • Wenn sie genauso viele Fehler, wie bei den Phenoms machen, sehe ich schwarz für AMD!

Stimmen: 23 14,6%
  • Nein... AMD wird es nicht schaffen!

Stimmen: 35 22,3%
  • Ja, aber nur bei den Grafikkarten...

Stimmen: 46 29,3%
  • Bei den Prozessoren bin ich eher skeptisch...

Stimmen: 52 33,1%
  • Ist mir egal Hauptsache ich hab einen schnellen PC!

Stimmen: 27 17,2%

• Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Grafikkarten werden sie es dann wohl mit der HD 58xx Reihe schaffen, das steht fest, bei CPUs sind sie gut, aber Intel ist noch schneller.

HeinzNeu schrieb:
Intel hat seinen Vorsprung viel zu weit ausgebaut. AMD wird bald nur noch ein Schattendarsein führen- und dann von Intel aufgekauft werden.

Und sobald Intel AMD gekauft hat (sofern dafür überhaupt eine Einwilligung der Kartellbehörden kommt) wird Intel wegen Bildung eines Monopols zerschlagen :rolleyes:

na klar. ein neuer Phenom 2 triple core kostet gerademal 85 euro, ein i7 920 von Intel das dreifache

dabei ist der intel gerademal 10-20% schneller

na klar. ein neuer Phenom 2 triple core kostet gerademal 85 euro, ein i7 920 von Intel das dreifache

dabei ist der intel gerademal 10-20% schneller

Deine Aussage bringt mich echt zum lachen :D

1. 1366 Sockel ist für Server etc. ausgelegt (eigentlich, ist aber stark genug für games)
2. Gegenüber dem PII X3 ist der Core i7 in spielen, in denen etwas mehr CPU Leistung abverlangt wird locker 40-xx% schneller.
3. Du hast nerven 3Kerne mit 4Kernen + 8Virtuellen zu vergleichen.
4. Selbst dem PII X4 ist der Core i7 in manchen Games überlegen (in CAD und sonstigem sowieso)

http://www.tomshardware.com/reviews/phenom-versus-i7,2360-3.html hier was zum lesen und selbsüberzeugung

Bedenke, der i7 hat den niedrigeren Takt und die schlechteren grafikkarten bekommen :)

AMD hat echt gute CPU's, allerdings hat Intel den kompletten Server, Workstations, OEM Markt ganz alleine für sich!
Beim Gaming machen sie sich nur ne fette Werbung, aber P/L technisch ist AMD PII X4 imo besser!

Aber wen Interessiert das eigentlich?

AMD hat lange nicht den Prestigewert von Intel!
Auch wenn Intel nicht gerade die fairsten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von hoschi
2. Gegenüber dem PII X3 ist der Core i7 in spielen, in denen etwas mehr CPU Leistung abverlangt wird locker 40-xx% schneller.

40% und mehr Leistung in Spielen als der X3 720 BE!? Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen!!

3. Du hast nerven 3Kerne mit 4Kernen + 8Virtuellen zu vergleichen.

du hast echt nerven so viel Müll in einem Beitrag zu Posten. 8 Virtuelle Kerne :D

4. Selbst dem PII X4 ist der Core i7 in manchen Games überlegen (in CAD und sonstigem sowieso)

bei den meisten Games ist der X3 720 BE selbst dem älteren PII X4 überlegen. Nicht nur auf die Leistungsdaten gucken. Musst noch viel lernen.

EDIT: Wer sagt dass tomshardware Recht hat!? Ich richte mich nicht nur an eine Seite sondern an 5-10 und entnehme daraus den Durchschnittswert der Leistungsdaten

Zuletzt bearbeitet: (Überflüssiges Zitat entfernt.)
So, nachdem sich die Kämpfer nun wieder wie üblich auf Seite 3 in ihren Gräben verschanzt haben, wird es höchste Zeit, dem Elend ein Ende zu bereiten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben