FlorianGTX
Lt. Commander
Kann mir bitte wer sagen wo es die GTX für 360€ gibt? nen link oder so wär nicht schlecht^^
Für den Preis echt hammer
Für den Preis echt hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wilhelm14 schrieb:Was würdet ihr machen? Ich würde mit meinen Kumpels saufen.
Kann man die GTX 480 auch mit weniger Spannung betreiben? Die 480 läuft in den USA mit halber Spannung, also 115 statt 230 Volt. Sollte also gehen.
7051andreas schrieb:Richtig! So laut ist sie nicht und wer zockt hat ja meistens auch Sound dabei oder!? Ich versteh das ganze gejammer wegen der Lautstärke soeieso nicht! ...
maddinattack schrieb:also ich habe die GTX480 einmal Live erleben dürfen.
und ich fand den lüfter nicht störend.
klar der warnehmbar, aber sobald man zockt und somit ja auch sound wieder gibt, ist die gtx480 für mich nicht mehr wirklich warnehmbar gewesen.
zumal der lüfter einen ehr tiefen ton hat und dort die lautsärke doch angenehmer ist, als bei einem kleinen lüfter der ehr einen hohen ton wieder gibt..
....
Wo hast du den Quatsch her?Wilhelm14 schrieb:Was würdet ihr machen? Ich würde mit meinen Kumpels saufen.
Kann man die GTX 480 auch mit weniger Spannung betreiben? Die 480 läuft in den USA mit halber Spannung, also 115 statt 230 Volt. Sollte also gehen.
Ich würde mit meinen Kumpels saufen.
FlorianGTX schrieb:Hallo Thread Eröffner? Könnten sie mir bitte beantworten woher sie die GTX 480 nun zu diesem Preis bekommen?!?!?!?!?!?!?!
conehead7 schrieb:Schätze weil´s kaum Abnehmer für die Karte gibt und der Händler zuviele davon gekauft hat.
Nur eine Vermutung, denn bevor ich die Karte eh net mehr loswerde, weil die neuen kommen,
kann ich auch mal so eine abtreten.
Hd´s können ja alle zum Vollpreis verkauft werden, weil die sich besser verkaufen. Also warum verschenken?