FreddyMercury
Rear Admiral
Re: Wie stellt ihr euch Gott vor?
Bei Mann und Frau finde ich das natürlich. Finde ich halt anders
Bei Mann und Frau finde ich das natürlich. Finde ich halt anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harrold schrieb:Bei Mann und Frau finde ich das natürlich. Finde ich halt anders
Und warum findest Du es anderst?Harrold schrieb:Bei Mann und Frau finde ich das natürlich. Finde ich halt anders
Re: Gleichgeschlechtliche Liebe Bibelkonform?
Was sagt den der Koran, ist ja die Muslimische Bibel, so zu sagen?BodyLove schrieb:Kann ich leider nichts dazu sagen, aber ich denke ja.![]()
b-runner schrieb:Danke Gonzo, ist aber schon klar, hab den Thread ja von vorne durchgelesen.
Aber ich wundere mich, dass er mehr als drei oder vier Post lang ist; ich dachte nicht dass es heute noch viele junge Menschen gibt, die ernsthaft Probleme mit Homosexuellen haben. Nun bin ich wohl eines bessern belehrt.![]()
Schwer zu sagen, da ich es nicht gelesen habe. Arabisch halt. Aber ich schätze mal eher nein. Aber, jetzt kommt das interessante, in den 60ern in der Türkei waren Transen der renner. Wir hatten einen echte Frau, die lieber ein Mann sein wollte, und einen Mann, die Lieber eine Frau sein sollte. Beide waren damals echte Superstar. Nicht wie jetzt hier in D. Sie wurden auch von der Gesellschaft nicht niedergemacht. Ich finde das interessant, wenn man bedenkt, wann dies geschehen ist. ICh glaube in Deutschland hätte man damals mit so einem Lebenslauf keine Chance gehabt berühmt zu werden.Gonzo71 schrieb:Was sagt den der Koran, ist ja die Muslimische Bibel, so zu sagen?