Gleichzeitig Lautsprecher und Köpfhörer verwenden funktioniert nicht immer

Smokey_Bud

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
98
Hallo zusammen,

ich möchte meine Bluetooth Kopfhörer (WH-1000XM2) und meine Boxen gleichzeitig verwenden. Habes zunächst mit dieser Anleitung gemacht: https://www.tutonaut.de/anleitung-zwei-audio-ausgaenge-gleichzeitig-nutzen-hdmi-usb-speaker/

Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Doch jetzt funktioniert es manchmal nicht. Ich muss dann immer den Computer neu starten. So sehen meine Soundeinstellungen aus:
2021-06-14_12h14_32.png2021-06-14_12h14_35.png2021-06-14_12h14_40.png

Was könnte das Problem sein? Ich glaube es funktioniert immer dann nicht mehr, wenn ich den Computer in den Energiesparmodus gefahren habe und dann wieder aktiviere. Dann muss ich ihn immer neu starten, damit es wieder funktioniert.

Edit: Ich bin mir nicht sicher ob das Problem mit dem Energiesparmodus zu tun hat. Heute als ich den PC aus dem Energiesparmodus gestartet habe, hatte ich das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Zurück
Oben