Gleitfüße-Empfehlung für MX518 gesucht

sepp_the_ripper

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB-Gemeinde!
Da sich die Originalfüße meiner MX518 langsam dem Ende zuneigen und ich mit der Gleitfähigkeit auch nicht mehr so zufrieden bin, wäre ich dankbar wenn mir jemand aus Erfahrung eines der vielen Gleitfuß-Sets empfehlen könnte.
Falls von Bedeutung: Mein Mousepad ist das Raptor Gaming P4(Stoff).
mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib den Logitech-Support an und lass dir einen Satz neuer Füße schicken. Kostet dich genau 0 € ;)

ich habe die hier auf meiner g5 klick

benutze sie nun 2 monate auf meinem roccat taito softpad und bin über die gleiteigenschaften begeistert. besser als die originalen aber ob sie an deiner mx518 passen weis ich nicht genau weil im artikel nur die refresh der 518 erwähnt wird ansonsten würd ich den support in anspruch nehmen

http://www.cyberskatez.de/german/index.htm

kann die nur empfehlen
hab sie seit 4 jahren, zuerst auf meiner mx 518 und nun auf meiner roccat, abnutzung = Null
gehen wie am ersten tag dazu hab ich mir auch gleich da ein stoffmouspad bestellt was alles im allem damals 21€ kostet aber nun für glaub 18 zu haben ist..... besser gehts nimmer.....

Erstmal danke für die vielen guten Antworten. Habe mir nun die von frucktzwerg vorgeschlagenen Cyberskatez gekauft, da ich wirklich nur gutes über die lesen konnte, und gerne etwas bessere Gleiteigenschaften habe als sie bei den Originaldingern gegeben sind. Vielleicht lasse ich mir auch noch gratis welche von Logitech zuschicken und dann gibts einen Usertest ;)
mfg.

wie gesagt bin mit dennen jahrelang schon zufrieden und die kombo aus skatez + mouspad ist einfach klasse...

Ich mag keinen neuen Fred aufmachen, deswegen frag ich hier.

Ich suche für meine Logitech MX Revolution solche Gleitfüße. Am besten aus Keramik, oder anderes. Soll halt richtig gleiten, will keinen Widerstand spüren.

Kennt jemand was?

Zurück
Oben