• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Global Agenda

PowL

Cadet 3rd Year
Hallo wollte mal zufällig wissen ob hier welche global agenda Kennen :D

meine frage dazu ist es PvP Lästig oder kann man auch Genug PvE Machen

Danke für antworten!

Ausgelegt ist es schon auf PvP vor allem die Zonenkämpfe zwischen 19-23Uhr sind sehr beliebt und auch die meisten Gilden sind darauf ausgelegt. Aber es gibt auch ein paar Gilden die nur PvE machen.

Ich habs ne Zeitlang gespielt aber die zeitliche Begrenzung für GildenPvP und nur ein paar PvE Instanzen haben es ziemlich schnell langweilig lassen werden.

Die Boosterpackete Lohnen sich nicht wirklich da man auch so in kurzer Zeit sein lev 30 Erreichen kann und man ab da gut ins PvP einsteigen kann.

Danke für die Info dann Ist das Game nichts für mich wie Gut das ich es Nicht bei steam für 12€ gekauft habe die wären dann aus Dem Fenster Geschmissen

PvP ist nichts für mich 3 Jahre Archlord gespielt und immer ne 0 und Loser in PvP gewesen egal ob ich nach Meiner Meinung sehr gutes Equiment hatte und gut Geskillt war.

Nur geloosst und Den Boden geküsst und es Hat Mich im wahrsten sinne des Wortes Frustriert:mad:

Global Agenda kannst du nicht mit üblichen MMORPGs vergleichen. Das ist im Endeffekt ein Multiplayer-Shooter mit ein paar RPG Elementen und nen bisschen PvE angeflanscht.

Wenn du Spiele wie UT, Team Fortress oder Tribes magst ist das Spiel nen Blick wert.

Zurück
Oben