• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Glücksspiel in Spielen: Apps bieten Kindern legal Zugriff auf Slotmaschinen

BOBderBAGGER schrieb:
Man sollte seinen 13 jährigen vielleicht einfach nur näher bringen was die ganzen influencer eigentlich sind.
Einfach den deutschen Ausdruck für influencer brauchen dann sollte alles klar sein. Beeinflusser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Also mir ist auch ohne Übersetzung abschreckend genug, was so ein Influenza von sich gibt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Schon etwas her, weiss auch nicht, ob das Video schon geposted wurde, falls ja bitte sagen. Aber trifft diese ganze Geschichte ziemlich gut. Vor allem die Schwachsinnsmethode dahinter und wir finde es dann doch alles cool.

 
Zurück
Oben