C
Compo
Gast
Moin,
ich wollte gerne mal wieder in das MMO Rift rein schauen.
Über Glyph installiert, wollte starten und leider funktioniert es nicht.
Es startet kurz, es erscheint ein schwarzes Fenster und danach hab ich nur die Option einen Fehlerbericht zu senden oder nicht.
Der Fehler selbst wird leider nicht angezeigt.
Bei meiner Google-Suche bin ich auf Threads gestoßen, die von 2015 sind.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Windows 10 mittlerweile noch immer nicht richtig unterstützt wird.
Nur zur Vollständigkeit hier kurze Eckdaten :
Win 10
I5 2500K
Asrock Z77 Pro3
GTX 1070
Samsung SSD 850 Pro
Alle Treiber aktuell
Hat jemand ne Idee ?
Deinstallieren und neu installieren hab ich mittlerweile schon 2 mal gemacht, bringt also auch nichts.
Update : Ich hab das Problem mittlerweile selbst gelöst.
Rift gibt es jetzt auch auf Steam. Installiert man es darüber, funktioniert es. Obwohl dann auch Glyph gestartet wird...Nunja.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen der hier über die Google-Suche landet.
ich wollte gerne mal wieder in das MMO Rift rein schauen.
Über Glyph installiert, wollte starten und leider funktioniert es nicht.
Es startet kurz, es erscheint ein schwarzes Fenster und danach hab ich nur die Option einen Fehlerbericht zu senden oder nicht.
Der Fehler selbst wird leider nicht angezeigt.
Bei meiner Google-Suche bin ich auf Threads gestoßen, die von 2015 sind.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Windows 10 mittlerweile noch immer nicht richtig unterstützt wird.
Nur zur Vollständigkeit hier kurze Eckdaten :
Win 10
I5 2500K
Asrock Z77 Pro3
GTX 1070
Samsung SSD 850 Pro
Alle Treiber aktuell
Hat jemand ne Idee ?
Deinstallieren und neu installieren hab ich mittlerweile schon 2 mal gemacht, bringt also auch nichts.
Ergänzung ()
Update : Ich hab das Problem mittlerweile selbst gelöst.
Rift gibt es jetzt auch auf Steam. Installiert man es darüber, funktioniert es. Obwohl dann auch Glyph gestartet wird...Nunja.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen der hier über die Google-Suche landet.