Gmail Account eingeloggt - wann kriegt man eine Warnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin im Gmail Account eines Freundes eingeloggt. Also seit Jahren weil er sich mal bei mir eingeloggt hat. Was passiert wenn ich jetzt im Ausland Urlaub mache und die IP zB Italienisch ist. Kriegt er dann irgendwie eine Warnung oder Benachrichtigung? Also es handelt sich ja nicht um eine neue Session / einen neuen Login. Einfach eine ausländische IP.

Und was ist wenn ich die App im Ausland gar nicht öffne und die Hintergrundaktualisierung ausgestellt habe?

LG

Du liest also seit Jahren die Emails deines Freundes und hast jetzt Angst dass das auffliegt wenn du mit dem Rechner ins Ausland fährst. Oder wie ist das ?

viniciusjunioro schrieb:
Kriegt er dann irgendwie eine Warnung oder Benachrichtigung?
Hoffentlich, dann könnt ihr beide mal kurz besprechen, was du in seinem Account zu suchen hast.
Oder verstehe ich das was falsch?

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
So, so, du hast also Angst, dass dein Freund mitbekommt, dass du illegalerweise seine Mails mitliest?

KEINE Hilfe und Thema gemeldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS, nutrix und Smily
viniciusjunioro schrieb:
Kriegt er dann irgendwie eine Warnung oder Benachrichtigung? Also es handelt sich ja nicht um eine neue Session / einen neuen Login. Einfach eine ausländische IP.

Vermutlich wird rein nichts passieren.

viniciusjunioro schrieb:
Also seit Jahren weil er sich mal bei mir eingeloggt hat.

Warum meldest Du Dich nicht einfach ab? Wieviel Jahre willst Du noch Spanner spielen?

1780435077267.png

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Da du offline gegangen bist, weil man dir bei deinem Vorhaben hier nicht helfen wird, ist es auch gut.
Man merkt aber hier, ab und an sollte man seine Passwort ändern und solchen Freunden nicht trauen. 🔒

• Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn, Machiavelli, Mondelorean und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.